Auflösung BF Hardline

Diskutiere Auflösung BF Hardline im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist beschämend 1080p PS4 und 900p Xbox One locker drin gewesen. Wer jetzt sagt Auflösung ist nicht alles sollte eins bedenken seid 2006/07...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es ist beschämend 1080p PS4 und 900p Xbox One locker drin gewesen. Wer jetzt sagt Auflösung ist nicht alles sollte eins bedenken seid 2006/07 PS3/Xbox 360 Release gurken wir bei 480p Upscaling zu 720p oder Nativ 720 zu Upscaling 1080p rum. Das kann nicht das maß aller dinge sein! Es sind 7-8 Jahre alte Hardwarepower unterschied auch wenn sich der Content (Spiel) vom Detail (Grafik) erhöht hat kann es nicht sein das wir Augenkrebs Auflösung im PC bereich Anno 2002-03 bewegen, da fehlt mir das Verständnis. 900p muss das absolute minimum sein für beide Hersteller deswegen sollten sie in diesen Bereich einen Pakt schliessen das kein Spiel das Minimum 900p hat nicht released wird für den Kunden. Bedenkt mal 48-55" Fernseher von Samsung, LG, Sony gibt es schon für 500-600€ in FullHD diese Fernseher Größe ist mittlerweile Standart und man sieht wirklich einen unterschied zwischen 720p zu 1080p bei 48-55" da kann mir jeder sagen was er will ich sehe es alleine schon bei Treppechen Bildung und miese Texturen vor allem Weit entfernte Objekte oft nur Pixelbrei......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich werde HardFAIL definitiv nicht kaufen. Setting sche*sse, Gameplay sche*sse und Technik ober sche*sse


@ice

Da wären wir bei der Diskussion vom Wochenende! Anspruchsvolles Gaming nur auf PC möglich! *
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Über den Tellerrand gucken sche*sse.

Hattest du vergessen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Davon war ja nicht die Rede.
Setting ist Geschmackssache, bei Gameplay das gleiche. Technik ist halt nicht für jeden wichtig.

Ich bin froh das es kein DLC ist, hab BF4 nicht. Da kommt ne Standalone Version für mich auch nicht teurer.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Davon war ja nicht die Rede.
Setting ist Geschmackssache, bei Gameplay das gleiche. Technik ist halt nicht für jeden wichtig.

Ich bin froh das es kein DLC ist, hab BF4 nicht. Da kommt ne Standalone Version für mich auch nicht teurer.
Standalone zum Vollpreis und mit Seasonpass is kla!
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Sorry aber du bist ein Depp kann das sein? Ich lass mich nicht so gerne als Alkoholiker abstempeln nur weil dir ein Spiel nicht passt und du es dir in deiner kleinen beschränkten Welt nicht vorstellen kannst, das andere es eventuell doch gut finden können...
More qq pls... Viel Spaß mit Hardshit. :D Meine Welt? Welche Welt? Ich lebe in keiner Welt. Ich bin ein Bot
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bin noch nicht lange hier aber du bist imo Kandidat Numero Uno für die Ignorliste wenn es eine gäbe. Son unqualifizierter Mumpitz.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin noch nicht lange hier aber du bist imo Kandidat Numero Uno für die Ignorliste wenn es eine gäbe. Son unqualifizierter Mumpitz.
Jeder User kann andere auf seine persönliche Ignorier-Liste setzen. Die Funktion gibt es hier. Musst nur in Deinem "Benutzerkontrollzentrum" schauen.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Gibt´s ignore auch in 1080p ? Oder muss das so verpixelt sein um keine persönlichkeitsrechte zu verletzen ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke ! :D
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
more hate pls
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Den erarbeitest du dir auch hart! Vielleicht versuchst du es mal mit etwas sachlicher Konstruktivität.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich häng noch an Mamas busen und die ist gerade unterwegs, deswegen bin ich gerade etwas launisch.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also 720p finde ich schon etwas arm. also 900p fände ich nicht tragisch weil da ist der unterschied eh kaum erkennbar. aber zwischen 720p und 1080p sieht man definitiv einen unterschied. Aber das ist nicht mal das schlimmste. ich finde es schlimmer, dass Entwickler sich so wenig in die struktur einer konsole einarbeiten, sodass ein spiel, dass grafisch wie der 17 Monate ältere Vorgänger aussieht, trotzdem so auf den markt gebracht wird.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gewöhnt euch dran. Bei den neueren Grafikengines wird selbst die Ps4 keine 1080p schaffen. Spielt aber auch keine Rolle. Gute Grafik hat nämlich nicht zwangsläufig was mit der Auflösung zu tun.
je Leistungsfähiger eine Engine, desto mehr Rechenleistung wird benötigt. Dass da beide next gen konsolen unterdimensioniert sind dürfte allen klar sein.
Wer sich hier immer nach 1080p sehnt, soll mal lieber pc daddeln gehen.
Wenn die konsolen stärker wären und 1500,- kosten würden wäre hier doch auch gleich wieder Geschrei.
Das ist so leider nicht richtig. Das Problem aktuell ist das die alten Engines genommen werden die nicht auf X1 und PS4 zugeschnitten / angepasst sind. Dann wird noch minderwertig optimiert und herauskommt dann ein Hardline in 720 p.

Neue Engines benutzen die Feature Sets von DX12. Dadurch wird es leichter Ressourcen zu sparen und den overhead weiter zu reduzieren. Außerdem gibt es mehr CPU Leistung und dadurch auch indirekt mehr gpu Leistung da mehr Datensätze in kürzerer Zeit zur gpu gereicht werden können.

Alleine darum werden neue Engines die 900p locker schaffen. Sowohl auf ps4(GPGPU) als auch auf der One.

Das Problem wurde von den Entwicklern von titanfall damals erklärt die selber die( ich glaube es war die Source Engine?) benutzt haben, die total veraltet und langsam war.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Aber eigentlich sollten doch Xboxler die 720p eh gewöhnt sein bei Battlefield? Läuft der 4er nicht auch nur in 720p?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Das ist so leider nicht richtig. Das Problem aktuell ist das die alten Engines genommen werden die nicht auf X1 und PS4 zugeschnitten / angepasst sind. Dann wird noch minderwertig optimiert und herauskommt dann ein Hardline in 720 p.

Neue Engines benutzen die Feature Sets von DX12. Dadurch wird es leichter Ressourcen zu sparen und den overhead weiter zu reduzieren. Außerdem gibt es mehr CPU Leistung und dadurch auch indirekt mehr gpu Leistung da mehr Datensätze in kürzerer Zeit zur gpu gereicht werden können.

Alleine darum werden neue Engines die 900p locker schaffen. Sowohl auf ps4(GPGPU) als auch auf der One.

Das Problem wurde von den Entwicklern von titanfall damals erklärt die selber die( ich glaube es war die Source Engine?) benutzt haben, die total veraltet und langsam war.
Richtig. Source Engine.
Aber die neuen Enigines die kommen sind ja mal sehr viel versprechend. Egal ob Source usw.

PS: Ich mag die Source Engine, lief immer gut und sah gut aus.
 
Thema:

Auflösung BF Hardline

Auflösung BF Hardline - Ähnliche Themen

  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

    Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
  • Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV

    Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV: Hallo Freunde, ich hab da ein "Problem": Ich spiele mit meiner Series X ab und zu auf einem UHD-Monitor und manchmal auf einem FHD-TV. Jedes Mal...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf hardline ruf stufe 4

    ,

    far cry 4 konsolen gegen pc

    ,

    batterfield hardline ruf stufe 4 in verschiedenen partien

    ,
    bfh profi ruf stufe 4 in verschiedenen partien
    , Bf hardline ruf enforce, xbox one x battlefield Hardliner kein 4 k
    Oben