BFH-Revive-Thread

Diskutiere BFH-Revive-Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Grüsst euch :) Ich bin mit ein paar Freunden in einer passionierten BFH-Truppe die sich liebend gerne auf die Schlachtfelder von Hardline begibt...
T

Tdot Raptor

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Grüsst euch :)

Ich bin mit ein paar Freunden in einer passionierten BFH-Truppe die sich liebend gerne auf die Schlachtfelder von Hardline begibt.

Ich finde es unfassbar schade, dass der Titel so untergegangen ist, denn die Qualität ist da. Für mich persönlich ist es gar besser wie BF4 ;)

Vor allem die Mappacks sind ganz grosses Kino mit Maps, die endlich mal wieder ein bisschen Wind in die angestaubte Battlefield-Umgebung bringen. Leider sind die Server für die DLCs nicht sonderlich voll...

Der Thread hier soll nur dafür dienen, die letzten Hardline-Zocker aus dem Forum zusammen zu führen!

Wer zockt noch? Ist hier noch jemand unterwegs? Vielleicht kann man ja sogar eine kleine Community bilden. Verdient hätte es das Spiel definitiv!
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Ich hab es.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Der Name kommt mir aber sehr bekannt vor!!! :D Moin Raptor!!:(clap): Bist du jetzt auch weg von dem Haufen? Finde ich gut

Schieße mich der Meinung übrigens an, das Spiel ist wirklich gut geworden. Selbst der SP ist völlig in Ordnung und einfach mal was anderes im Battlefield Universum. Allen die EA Access besitzen kann ich nur raten das Ding zu ziehen. Macht wirklich Laune!!
 
T

Tdot Raptor

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Johnny!!! Ja, ich habe mich nach Veränderungen gesehnt ;)

BFH hat mit Maps wie Dust Bowl, Riptide, Dowtown oder Everglades für mich die abwechslungsreichsten Maps der gesammten Battlefield-Reihe zu bieten. Nicht wieder die x-te Lagerhallen- oder Häuserkampf-Map, sondern mal echt was anderes. Und von den DLC-Maps will ich garnicht anfangen, denn da haben sich die Entwickler selbst übertroffen. Echte Leckerbissen sind das...die leider nur niemand spielt.

Wer hätte den Lust regelmässig Hardline zu daddeln? Sind aktuell vier Personen im Squad und würden uns über eine permanente fünfte Person freuen. Vielleicht gibt es ja sogar noch mehr, dann würde die Chance auf DLC-Spiele sogar steigen. Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn sechs, sieben Spieler in einen DLC-Server gehen, es dort recht schnell voll wird :)

Gibt hier doch bestimmt Zocker, vor allem da es Hardline in der Vault gibt. Gebt euch nen Ruck, das Game ist wirklich top!
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spiele es abundzu, aber top ist was anderes.
 
K

Kyle3rush

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also ich zock es nun seid ein paar tagen (hab meine one erst neu) hätte echt lust mit andren mal zu zocken hab allerdings noch kein headset aber nich mehr solange dann ist es soweit bei inyeresse addet mich einfach mal

THuG Kyle3rush
 
T

Tdot Raptor

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Grüss dich!

Wir sind ab nächste Woche wieder auf dem Schlachtfeld zu finden. Ich adde dich mal, dann dürfte unser Hobby-Squad auch voll sein, denke ich :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da sag ich mal herzlich Willkommen :)

images (1).jpg
 
M

Mikall NonSense

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
bis jetz immer alleine gezockt , suche deutschsprechende team mates

GT Mikall NonSense
 
Thema:

BFH-Revive-Thread

BFH-Revive-Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Entrümpelung der angepinnten Threads

    Entrümpelung der angepinnten Threads: Liebe Xbox Passion Community! Ich hatte mir heute einmal die Zeit genommen und unter den angepinnten Threads in jedem einzelnen Unterforum...
  • Clan sucht Mitspieler

    Clan sucht Mitspieler: Wir sind ein neuer Gaming Clan für die Xbox One und suchen faire und freundliche Mitspieler für das gemeinsame zocken. Momentan spielen wir...
  • TOS sucht Spieler für BFH

    TOS sucht Spieler für BFH: Aufgepasst ihr Verbrecher und aushilfs Cops das Schlachtfeld wird nie wieder das selbe sein. Wir hatten Verluste und Erfolge im Krieg um...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • Entrümpelung der angepinnten Threads

      Entrümpelung der angepinnten Threads: Liebe Xbox Passion Community! Ich hatte mir heute einmal die Zeit genommen und unter den angepinnten Threads in jedem einzelnen Unterforum...
    • Clan sucht Mitspieler

      Clan sucht Mitspieler: Wir sind ein neuer Gaming Clan für die Xbox One und suchen faire und freundliche Mitspieler für das gemeinsame zocken. Momentan spielen wir...
    • TOS sucht Spieler für BFH

      TOS sucht Spieler für BFH: Aufgepasst ihr Verbrecher und aushilfs Cops das Schlachtfeld wird nie wieder das selbe sein. Wir hatten Verluste und Erfolge im Krieg um...
    Oben