BF Hardline Singleplayer Episode 6

Diskutiere BF Hardline Singleplayer Episode 6 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, geht es um den Singleplayer Modus und um es genauer zu machen um die Episode 6. Es geht darum...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hallo Leute,

wie ihr schon im Titel lesen könnt, geht es um den Singleplayer Modus und um es genauer zu machen um die Episode 6. Es geht darum das es bei mir ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter geht. All das neu starten von dem Spiel und auch löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Jetzt möchte ich gerne hier nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat oder ob sich damit jemand schon auskennt und mir weiterhelfen kann.

Um die Situation noch besser zu beschreiben es geht ab der Stelle nicht weiter, wo man in dem chinesischen Autohaus ist und die Daten mit dem USB-STICK klaut. Nachdem ich alle Gegner erledigt habe und den USB-STICK aus dem PC entferne passiert einfach nichts mehr. Normalerweise sollte man danach zurück zum Auto laufen was aber eben das Spiel nicht zu lässt.

Ja Google und auch eure Suchoption habe ich schon genutzt genauso wie ich auch hier im Thema BF Hardline schon gesucht und nichts gefunden habe. Das einzigste was ich gefunden habe war das es für die Early Access Member das Problem gab in der Episode 2 und das man einfach auf den Patch warten soll aber das ist ja schon eine Ecke her.

MfG

Euer Blacky
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
So ein Fehler hatte ich bei Episode 8 und da hab ich das Level neu geladen und dann lief es.
 
Thema:

BF Hardline Singleplayer Episode 6

BF Hardline Singleplayer Episode 6 - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne

    Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne: Creative Director Ian Milham hat in einer aktuellen Twitter-Session neue Informationen zur Singleplayer-Kampagne des kommenden Battlefield...
  • Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

    Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer: Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox...
  • Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips

    Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips: Visceral Games präsentiert ein neues Video zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

    Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer: Mich persönlich hat es beeindruckt. https://www.youtube.com/watch?v=kk34yU1BGiU Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield hardline episode 8 geht nicht weiter ps4

    ,

    hardline ps4 autohaus usb stick

    ,

    battlefield hardline 2 epispde startet nicht

    ,
    Battlefield hardline ps4 ep6 geht nicht weiter
    Oben