Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail

Diskutiere Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Insomniac Games stellt via Pressemitteilung vier verschiedene Gegnertypen vor, gegen welche die Spieler im kommenden Open-World Titel Sunset...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Insomniac Games stellt via Pressemitteilung vier verschiedene Gegnertypen vor, gegen welche die Spieler im kommenden Open-World Titel Sunset Overdrive antreten müssen.

Nach Angaben des Studios hat man versucht eine möglichst breite Palette an bedrohlichen Gegnern zu kreieren, welche mit der hohen Geschwindigkeit und vertikale Fortbewegung des Protagonisten mithalten können.

OD
Die OD bewegen sich in Rudeln und werden, falls ihr den Bodenkampf vorzieht, vermutlich kurzen Prozess mit euch machen. Obwohl man bei diesem Gegnertyp nicht von einem breiten Lebensbalken sprechen kann, machen die schiere Menge und ihre unerwarteten Hechtsprünge diesen zu einer Gefahr. Zusätzlich können OD eure Wege blockieren: Neben der Fähigkeit auf Schienen zu klettern, können sie auch euer Abspringen von Objekten verhindern.

Blower
Als ob noch niemand jemals aus der Ferne mit einer galleähnlichen Flüssigkeit bespritzt worden wäre! Die sogenannten Blower bespucken euch mit ihrer Overcharge-Galle, welche jedes mal eine andere Konsistenz hat. Bleibt ihr in dieser stehen, müsst ihr den verursachten Schaden ertragen. Außerdem macht die Positionierung am Rande des Kampfgeschehens Blower zu einem schwieriger erreichbaren Ziel, welche ihr wohl oder übel über die Schienen erreichen müsst!

Herker
Fragt man die Entwickler, wird man die Herker nicht sonderlich mögen. Zumindest werden Bulldozer-Fäuste in euer Gesicht die Freundschaft ein wenig belasten. Grundsätzlich spricht man bei diesem Gegnertyp von einem Tank. Das geht nicht unbedingt mit einer geringen Geschwindigkeit einher: Der Herker kann sich um massive Schäden anzurichten auch über eine kurze Distanz auf euch stürzen. Intelligent wäre also das Monstrum in erster Linie aus der Ferne zu attackieren, aber auch dies macht euch nicht unantastbar. Der Herker kann mit riesigen Beton-Brocken oder sogar mit OD werfen! Zusammenfassend ist der Herker wohl ein gewandter Gegner welcher im Kampf euer erstes Ziel darstellen sollte.

Scabs
Scabs sind im Prinzip auch nur Menschen – allerdings sind diese nicht weniger bedrohlich als die mutierten Einwohner von Sunset City. Tauchen Scabs mit ihren Sturmgewehren auf, müsst ihr vermutlich euren Spielstil anpassen. Der konstante Schaden aus großer Entfernung zwingt euch ständig in Bewegung zu bleiben um dem Sperrfeuer auszuweichen, die Distanz zu den Schützen zu verringern und auszuschalten.

Neben diesen 4 Gegnertypen wird es auch noch weitere geben.

Quelle
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Man das Game wird sicher richtig cool. ^^
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Jaaa wahnsinn!!! Freu mich schon auf viele forum co-op sessions


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail

Sunset Overdrive - Einige Gegner im Detail - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!

    Sunset Overdrive 2: Insomniac Games bereit für Fortsetzung!: Es liegt jetzt an Microsoft, ich hoffe sie schlagen zu und verlieren nicht noch eine exklusive ip...
  • Sunset Overdrive Chaos Kommando

    Sunset Overdrive Chaos Kommando: Hi, suche jemand nettes, der Lust hat mit mir den Modus "Chaos Kommando" in Sunset Overdrive zu spielen.
  • Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive

    Tausche Tausche Halo 5 und Sunset Overdrive: Hi. Ich würde gerne folgende Spiele gegen andere Spiele tauschen. Halo 5 Sunset Overdrive Beides sind CD Versionen und haben keine Kratzer ect...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sunset Overdrive Gegner

    Oben