GT2 Liga -> Rennen 3

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 3 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also in fb schreiben auch alle das es heute überall Problem mit der Verbindung gab :-( In fb gruppe haben se sogar rennen auf morgen verschoben xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also in fb schreiben auch alle das es heute überall Problem mit der Verbindung gab :-(
In fb gruppe haben se sogar rennen auf morgen verschoben xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
...dann auf KubikOssi aufgeschlossen der den Chico jagte.;) Jenes ging eine ganze Weile so weiter,war ein echt geiler fight mit dir KubikOssi.
Dem kann ich nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht. Ging bestimmt 6-7 Runden, und immer fair.


gesendet vom Z1
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Dem kann ich nur zustimmen, hat echt Spaß gemacht. Ging bestimmt 6-7 Runden, und immer fair.


gesendet vom Z1
Jupp traue mich nicht immer so richtig ran an den Vordermann und gebe lieber nach eh es knallt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Will nicht meckern, aber das rennen war nicht so gut.3-4 runde ein crash weil jemand schnell auf die strecke zurück wollte, einige fehler von mir selbst die auch zeit gekostet haben und dann den kleine schubser in runde 21.(@ Jenser223, ja ich habe etwas früher gebremst, aber nur weil der Ferrari vor mir etwas laggte und hab selbst versucht eine kollision zu vermeiden.)War etwas verärgert in den moment ,aber ist für mich nur ein renn unfall.Der rest des rennen war langweilig bis zu den letzte 3-4 runden wo ich auf Franky treffe.Da hab gesehen das er paar schwirgkeiten hatte und hab auf ein fehler gewartet das er dann in der letzte runde machte und mir den 7. platz schenkte.

p.s. Exodus brauchs tnicht in rente gehen ,mann wird immer durch fehler besser und die schuld liegt nicht immer an den langsamere, sondern auch an den/die jenige die keine geduld haben und nur denken so schnell wie möglich vorbei zu kommen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Die Sicht aufs Rennen eines Glückspilzes :)

Also die Quali lief für mich super bin auf platz 3 gefahren irgendwas mit 1.27 das hieß startplatz 12 nach der einfrührungs runde hättte ich also Boxer und Franky hinter mir die ich schnell vorbei gelassen habe und mich hintenrann gehängt hab. Nach ein paar unfällen und überholungen sind wir ein Stück nach vorn gekommen. Dann kamm der Korkenzieher ich fuhr mit vollgass hin auf einmal stand franky da ich hab sie zu spät gesehen das ich früher bremsen konnnt und rauschte Franky ins Heck (Sorry dafür nochmal). Wir fuhren beide an die Box. Franke kam knapp hinter mir Raus und überholte mich in der ersten kurve wieder da ich mich Verbremmst hab.

Danach hab ich eine gute pace gefunden und blieb immer an franky dran, nach den Boxenstopps spühlte es mich auf platz 6 vor und ich Merkte das platz 1-6 am schluss eng beisammen waren. Ich versuchte erst noch dran zu bleiben Merkte aber bald das es nichts wird. Ich schaute auf die Karte und sah gut hinter mir kommt lange nichts und Arnie meinte mindestesn platz 6, ich hab mich dan dazu entschlossen den platz abzusichern und hielt abstand. Die vorderen plätze kämpften und hatten dann leider einen Unfall durch den es mich dan auf Platz 2 vorschob. Ich denke es war Führ jeden ein sehr aufregendes rennen.

Ps. Wir wissen jetz aber das das laggen nicht an twitsch liegt oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achja, ich hatte in der ersten richtigen Runde auch fast einen Crash. In der Kurve vor der Geraden zur Corkscrew rauf hab ich mich verbremst, bin aber gut durch die Meute durchgekommen und das ganze lief ohne crash ab. Daumen hoch dafür! Platz 16 war mir dann zwar gesichert weil ich alle vorbeiziehen lassen musste. Man darf nämlich nicht einfach so auf die Strecke zurück ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mmmhh, würd ich jetzt nicht so unterschreiben. Ich fahre sehr vorrausschauend und lieber bremse ich viel früher ab und warte ein Kurve mit dem überholen oder versuche es auf der nächsten geraden. Wenn natürlich Leute einfach auf die Strecke zurückfahren ist das natürlich extrem scheiße. Deswegen werden diesmal auch gleich Strafen verteilt bei sowas!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Mein: Rennbericht

Gehe mit gemischten Gefühlen ins Qualifiying, Laguna ist eine unberechenbare Strecke. Erste Runde, pure Sicherheit, so ein Totalausfall wie in Spa darf nicht nochmal passieren. Erste Runde, schön sauber aber sehr langsam, also mit mehr Speed in Runde 2. Die läuft ganz gut und ich bin schon in der vorderen Hälfte also vollgas in Runde 3 und am Ende 5. Platz in der Quali - schon da war ich richtig happy, gerade nach 0 Quali Punkten von Spa.


Wieder brauchen wir einen Extraanlauf fürs Rennen, aber dann lief die Einführungsrunde mal ohne wirklichen Störfall ab. Und schwubs geht das Rennen los, erfreulicherweise ohne Crashs in den ersten Kurven. Das Feld ist ganz eng doch ich schaffe es im Getümmel ein Paar Plätze gut zu machen. Langsam ordnet sich das Feld und ich kann gut Strecke machen sowie ein Paar weitere Fahrer überholen. Dann aber knallts: Noxan kämpft mit Wumba und kommt ins schleudern, ich kann zwar noch etwas bremsen aber zum ausweichen reicht es nicht und wir beide kommen in Runde 4/5 an die Box ... in dem Wissen dass noch 25 Runden vor uns liegen ... mit den selben Reifen.

Endlich komm ich aus der Box, aber das Feld ist schon weg. Dann riesen Schrecksekunde - Exodus fährt mit Getriebeschaden im Bummelgang und wird ganz plötzlich wieder vom Geist zum sichtbaren Fahrer, es gibt keine andere Wahl: ab in den Sand. Dadurch holen die Wagen hinter mir viel auf und bei der nächsten Kurve krachts schon wieder. Noxan stand zu spät auf der Bremse und bringt mich ins drehen. Zum Glück ist nichts passiert und einzig Abrissbirne konnte durchschlüpfen. Die Verfolgung beginnt und langsam aber sicher schließe ich zu meinem Teamkollegen auf. Dieser zieht mich mit und wir schließen gemeinsam zu den vorderen Fahrern auf, die es irgendwie zu überholen gilt.

Wumbabaa ist das erste Ziel. Abrissbirne hängt hinter ihm etwas fest und da passierts: Beide kommen (unabhängig voneinander) etwas auf den Sand und verlieren Speed. Ich geh das Risiko ein und kann beide mit einmal überholen.



Kurz darauf überrundete ich Exodus welcher für mich ordentlich Platz lies aber nicht mit den anderen rechnete und mit Wumba zusammenstoß. Die nächsten Runden fuhren Birne und ich im Teamverband ganz alleine bis wir nach ner gefühlten ewigkeit zu Jenser und KubikOssi aufschlossen. Dabei hats zwischen Jenser und Birne leicht gescheppert und Birne viel leicht zurück. Nun war ich hinter Jenser und nach Spa hatte ich Angst hinter ihm festzuhängen. Stattdessen konnte ich ihn aber gleich beim ersten Versuch schnappen und dass lustigerweise an exakt der selben Stelle wie in Runde 3 schon einmal.


Man beachte: Erstes Manöver in Runde 3, Zweites Manöver Mitte des Rennens - beide male gegen Jenser ^^

Nun machten die letzten vorne verbliebenen ihre Stopps und plötzlich war ich zweiter hinter Gurke, welcher nach seinem Stopp direkt vor mir rauskam. Er hatte natürlich kalte Reifen und der ganze Pulk (1. Gurke/2. Ich/3. Huan/4. Franky) wusste es geht ums Podium und um den Sieg. Und dann ist es passiert: Beim überrunden von FuchsLoch kommt Gurke gut vorbei aber Fuchs rechnete nicht mit so nem Pulk. Ich musste rechts neben ihm vorbei und kam teils auf Sand. Links sah Huan seine Chance und Fuchs war eingekesselt zwischen Huan und mir. Es kam wie es kommen musste, wir berührten uns und Fuchs stieße zwischen Huan und mir hin und her. Ich verlor die kontrolle und musste stark bremsen worauf Franky mir hinten rein donnerte. Huan kam durch wurde aber später auch beschädigt. Weitere Fahrer, darunter mein Teamkollege wurden auch noch mit beschädigt. Ich schleppte mich mit kaputtem Heck ins Ziel, konnte dabei noch von 6 auf 4 vorfahren weil ich trotz Schaden auf den Stopp verzichtete. Moli war dabei der lachende Gewinner und kam vor auf 2. Ich zitiere meine Nachricht aus dem Teamchat: "Chaosrennen, keine Frage".

Am Ende muss ich sagen, dass ich bei diesem verrückten Rennen über den vierten Platz nur froh sein kann.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
@andiosterfeld Nun war ich hinter Jenser und nach Spa hatte ich Angst hinter ihm festzuhängen. Stattdessen konnte ich ihn aber gleich beim ersten Versuch schnappen und dass lustigerweise an exakt der selben Stelle wie in Runde 3 schon einmal.



Ach was hab dich vorbei gelassen, wollte mir meinen schönen Lack nicht zerkratzen!:p Schöne Renn Zusammenfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hat jemand das video frei gegeben?
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Von 4 Gestartet, nach ein paar Kurven flog eine Gurke vorbei die wohl Redbull getankt hatte, ich klingte mich mit einer kleinen Berührung ein und gab Begleitschutz in die Sandkiste. Dort blieb ich kurz und schaute zurück, Platz war da also wieder auf der Strecke, leider Platz 12..
Kacke dachte ich...nicht trainiert, heftigste Setup gewählt das Team Green Fanatic (Gruß an ICE ) zu bieten hat und gib ihm.
Vorsicht Crash mit 4-5 Fahrzeugen und kurz davor flog auch einer ab, puh kam gerade so vorbei und fand mich auf Platz 2 wieder.. verrückt.
Ich verbremste mich vor einer Kurve und OLI und Gurke waren es glaube ich die mich überholten.
Kurz darauf Kubik0ssi. In einer Kurve kam es leider zur Brührung, ich stupste ihn, man stupste mich, ich stupste ihn...
Wie dem auch sei an Kubik0ssi vorbei. Es war ein kleiner Schupser und ich hoffe er nimmt es mir nicht krumm. War nicht kontrollierbar die Aktion.


Kubik0ssi und Jenser waren mir im Nacken und der Controller flutschte mir fast vor Feuchtigkeit aus den Händen.
Endlich öffnete die Box..Fahrfehler verhalfen mir nicht Zeit gut zu machen und Kubik0ssi war nach seinem Stop vor mir auf der Bahn.
Hinter mir machten sich Funke Zentaur und Jenser groß, immer wieder...


Über den Funk bekam ich mit das paar huntert Meter vor mir ein übler Crash passierte..kam gut dran vorbei. Schade für die beteiligten.
Jenser und Funke bekamen sich auch gedreht und ich hatte erstmal Ruhe.

Jetzt hieß es ruhig bleiben, aber leichter gesagt als getan.
Schockmoment,... Locke kam aus der Box und flog aus dem Spiel, sein Auto mir ins Heck. Glück gehabt, konnte weiter fahren.
Er leider nicht, er flog wie Noxan aus dem Spiel...schade.
Jenser kam immer dichter, wollte aber nix riskieren.
Die letzten Runden waren lang aber es war geschafft und die ersten BigPoints für´s Team eingefahren. (Jenser hat sich in den letzten Runden wie ein Teamkollege verhalten, danke)


Ich glaube, wie beim anderen Rennen auch das hier "KEINER" absichtlich abgeschossen wurde. Es gab viele Unfälle, echt der Wahnsinn was da heute los war.
Lags und eine Strecke wo es schwer zu überholen ist taten ihr bestes um es allen so schwer wie möglich zu machen.

Am meisten fühlte ich bei Fuchsloch mit der erstmal als Geisterfahrer richtung Box fuhr, da sein Getriebeschaden ihn nicht mehr den Hügel hoch brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine Gurke auf Redbull!! Haha, der war gut!,
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Von 4 Gestartet, nach ein paar Kurven flog eine Gurke vorbei die wohl Redbull getankt hatte, ich klingte mich mit einer kleinen Berührung ein und gab Begleitschutz in die Sandkiste. Dort blieb ich kurz und schaute zurück, Platz war da also wieder auf der Strecke, leider Platz 12..
Kacke dachte ich...nicht trainiert, heftigste Setup gewählt das Team Green Fanatic (Gruß an ICE ) zu bieten hat und gib ihm.
Vorsicht Crash mit 4-5 Fahrzeugen und kurz davor flog auch einer ab, puh kam gerade so vorbei und fand mich auf Platz 2 wieder.. verrückt.
Ich verbremste mich vor einer Kurve und OLI und Gurke waren es glaube ich die mich überholten.

Fettes sorry dafür. Dachte das wäre komplett ohne ausfall von anderen ausgegangen :(
Aber vielleicht wars auch von Vorteil, bist ja dann auf Platz 2 gewesen ;)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ach kein Ding gurkensepp. Hatte vor de Kurven nach hinten geschaut und gesehen das du angesaust kommst. War nicht deine schuld.
Ja kurz auf zwei war geil, am Ende auf 5 auch. Unter normalen Umständen unmöglich hehe.
Hätte ich geübt wäre vllt mehr drin.
Egal, Momentum meinte es auch so gut mit mir. Gruß Chico der fuchs


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 3

GT2 Liga -> Rennen 3 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben