GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich würde ja gleichschwere felgen nehmen weil du keine leichteren bekommst für die corvette sprich ich würde im prinzip serien felgen fahren die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich würde ja gleichschwere felgen nehmen weil du keine leichteren bekommst für die corvette sprich ich würde im prinzip serien felgen fahren die aber anders aussehen :D aber is jetzt gegessen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Vielleicht lässt sich die Rennleitung ja dazu erweichen, wenn Du nicht nur die Dragfelgen, sondern passend dazu auch die Drag-Gummis wählst.
Damit wäre auch ein möglicherweise vorhandene Vorteil mehr als ausgeglichen, zumindestens wenn es in die erste Kurve geht. ;)

Das wäre dann wenigstens konsequent ... wenn schon DRAG, dann richtig. :p
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Da wollte ich nicht drauf hinaus :D

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
So bin ich hehehehe ;)

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Mal ne Frage im Reglement steht drin das es bei 24 Fahrer die angemeldet sind eine zweite lobby gibt inzwischen sind es 30 fahrer laut Anmeldung!! Wie handhabt ihr das?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Auszug aus dem Reglement:

4.2 Anmeldung und Auswahl der Fahrer


Die Teilnahme an der GT2 Liga ist für jeden interessierten Fahrer möglich! Alle Fahrer die in der GT2 Liga mitwirken wollen, müssen sich dafür im offiziellen Anmeldethread bis zum 23.03.2014 bewerben. Sofern es zu mehr als 16 Anmeldungen kommt, werden die Ergebnisse der Vorsaison der Liga 1 und Liga 2 verglichen, und die Fahrer mit den besten Fahrfertigkeiten bevorzugt. Es ist möglich wie im Punkt 4.1 beschrieben pro Team 3 Fahrer zu melden, die sich zwei Startplätze teilen. Bei mehr als 24 Anmeldungen wird eine zweite GT2 Liga angedacht.


Eine zweite Lobby wird im Reglement an keiner Stelle garantiert. Da wir allen Teilnehmern eine volle Lobby an jedem Rennsonntag ermöglichen wollen, wird vor zumindest 32 angemeldeten Fahrern keine zweite Lobby eröffnet. Um jedem im Fahrerfeld die gleichen Möglichkeiten in der Einzelfahrerwertung bieten zu können, wurde zusätzlich mittlerweile das Reglement unter anderem auf 6 Rennläufe mit 2 Streichergebnissen angepasst.

Da der Nennschluss der 23.03.2014 ist, und die Teams bis auf eines voll in den Vorbereitungen sind, gehe ich nicht davon aus das eine zusätzliche Lobby noch zustande kommt.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Dann hatte ich wohl den falschen link aufgemacht :rolleyes:
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hätte ein Anliegen was sicher mehrere Leute interessieren dürfte und zwar.......

Könnt ihr nen eigenen Thread für jedes Rennen machen, wo man sieht was alle so fahren (das sich jeder einträgt mit seinen Zeiten) auf den Strecken so kann jeder leichter abwegen ob sein Setup scheisse oder cool/gut ist?

So ne Art 1-4 freies Training hrhrhr
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Franky, was bringen mir die Zeiten ? Ob mein setup gut oder schlecht ist kann ich doch nicht mit euren Zeiten vergleichen, denn an manch eurer Zeiten kommen manche ( auch ich ) selbst mit dem besten setup der Welt nicht ran.
Ich finde diese Zeiten im Vorfeld immer eher druckaufbauend, bzw verliert man schnell die Lust teilzunehmen wenn einem klar ist das man an den Zeiten nicht mithalten kann :-(.
Spannender ist es für mich, im Rennen zu sehen wer welche zeit fährt oder als erster im Ziel ist ... Denn das mir eine 1.50 nichts bringt, hab ich heut wieder gesehen lol.
Sei gegrüßt
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Franky, was bringen mir die Zeiten ? Ob mein setup gut oder schlecht ist kann ich doch nicht mit euren Zeiten vergleichen, denn an manch eurer Zeiten kommen manche ( auch ich ) selbst mit dem besten setup der Welt nicht ran.
Ich finde diese Zeiten im Vorfeld immer eher druckaufbauend, bzw verliert man schnell die Lust teilzunehmen wenn einem klar ist das man an den Zeiten nicht mithalten kann :-(.
Spannender ist es für mich, im Rennen zu sehen wer welche zeit fährt oder als erster im Ziel ist ... Denn das mir eine 1.50 nichts bringt, hab ich heut wieder gesehen lol.
Sei gegrüßt
hmm sehe ich ned so, wenn ich weis mein Setup is gut!?? kann ich mich mit Konstanz beschäftigen, und ned auf das mein Setup immer noch scheisse ist....und es stimmt ned so ganz wennst ein Setup hast was andere wie du sagst bessere ned besser wirst, Sieh Look the Boss.......
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Naja, wenn ich die setups der anderen fahre, werd ich auch Ned besser ... Ich kann's halt einfach dann nicht besser. Aber ok... Ich muss die Liste ja nicht einsehen bzw. Mich eintragen.
Wollt es nur kurz anmerken, das es den ein oder anderen irritiert ... Anderseits wenn ich mir die Zeiten vorher ansehe, dann weis ich das ich keine Chance hab. Spannung geht vielleicht etwas verloren ... Zumindest wenn man es im Forum liest.
Aber gut, wer mag... Warum nicht.
Gruß
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Ne es war ja nur ein Vorschlag, muss ja ned umgesetzt werden....

Naja wenn ich ne Zeit sehe die ich im Moment gar ned packe, dann arbeite ich an meiner Linie sehe andern zu usw, dann wenn ich da am Limit bin arbeite ich am Setup..... irgendwo muss jo die verlorene Zeit sein...
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Es wurde ein Thread für alle "Rundenzeiten"Interessierten eingerichtet. Bitte Form und Regeln einhalten! Rundenzeiten sind daher in Zukunft bitte aus den anderen Threads fern zu halten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich halte es da wie Ray....
da wir hier alle unterschiedlichste fahrerische Qualitäten + verschiedene Fahrhilfeneinstellungen haben und dazu noch 4 vollkommen unterschiedliche Wagen fahren, ist aus meiner Sicht ein Rundenzeitenvergleich mit anderen Fahrern das Letzte, um herauszufinden, ob das eigene Setup besser oder schlechter wird, das sieht man nur an den eigenen Zeiten.
Das ich einige Sekunden schlechter bin als die Topfahrer weiß ich auch so, und daran ändert auch, wie Ray schon richtig sagt, das beste Setup nichts.
Aber gut, wer denn diesen, nicht falsch verstehen, "Schw...vergleich braucht... meinen Segen habt ihr ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich sehe das auch so wie Ray. Top Zeiten setzen gerade uns neue Fahrer nur unnötig unter Druck, jetzt wo die Liga bald losgeht. Ich möchte in meinem Team alles geben was ich kann und da setzte ich mich schon genug unter Druck, da ich hier niemanden enttäuschen möchte bzw. uns die Punkte zu versauen. Das mit den Top Setup halte ich auch für wage jeder hat einen anderen Fahrstill und Fertigkeiten. Ich selber tue mich auch sehr schwer mit neuen Setup wenn ich mich auf eins eigeschossen habe. Des Weiteren hat man es ja gestern auf Catalunia gesehen noxan und ich sind mit dem selben Setup gefahren (falls er nicht heimlich was verändert hat ;)) und uns haben 4-5 Sekunden getrennt.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Werden die Startnummern und ein GT2 Liga Logo als Mustergruppe von der Rennleitung gestellt, oder hat man freie Hand?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Freie Hand, da das Einbinden von bereitgestellten Nummern nicht möglich ist, wenn man das Gesamte Design freigeben muss.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Kurze spontane Frage, können wir beim Ferrari den Li Wert höher setzen damit wir da auch die ganz breiten Reifen fahren können?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Nein, die LI stehen fest. Max 821. Der Ferrari hat von Haus aus nen höheren LI. Macht was draus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga - Diskussions Thread

GT2 Liga - Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

    GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

    GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

      GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

      GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...

    Sucheingaben

    content

    Oben