GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mmhhh, Andi und wie soll das funktionieren, Gesetz dem Fall es fahren aus jedem Team 2 Fahrer, dann wären wir 17 past irgendwie nicht! Ah der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
wenn es möglich wäre, würde ich gern auf dem Sebring mitfahren, dann würden aber 3 fahrer aus meinem team starten

das ist blöd, aber ich kann sonst meine 4 starts nicht wahrnehmen, da ich beim Rennen in Le Mans im Urlaub bin und keine möglichkeit hab teilzunehmen
Mmhhh, Andi und wie soll das funktionieren, Gesetz dem Fall es fahren aus jedem Team 2 Fahrer, dann wären wir 17 past irgendwie nicht!

Ah der Moli war schneller!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Moin,
ich weiß nicht wie es in meinem Team ausschaut ob beide können, da ich wie gesagt nach Stuttgart muss am Wochenende!

Sollte von Wumbababa oder Chico einer nicht können, könntest du dich mit den Stewards ma zusammensetzen ob du das eine Rennen bei uns fahren kannst.

Aber natürlich mit dem Ferrari!
Ich würde mir das zweimal überlegen xD
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Für mich wäre das ok. Wir finden da schon eine Lösung.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also Team Lucky bzw. Lucky Freaks :) wir haben das alles gut abgesprochen :) xD
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Also ich dachte ich fahre in Sebring für mein Team und der dessen Startplatz ich bekomme startet auf meinem Startplatz in Le Mans ebenfalls als dritter Mann für sein Team.


In der Team-Wertung gilt der Durchschnitt (?!) von daher wäre es egal ob ich nur 3 statt 4 rennen fahre, aber für unser team wärs blöd einen Punktausfall zu haben

Dann muss es aber auch ohne Le Mans gehen, wird schon gehen.


Obwohl ich sehr sehr gern mal ein Rennen im Ferrari ausprobieren würde, denke ich es ist besser solche Experimente sein zu lassen.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Tja, das hatten wir ja schon letztes Mal beim Training ausprobiert: der Andi hat den Ferrari mit meinem Setup getestet und wir mussten feststellen, dass außer Hunger und Durst nicht viel Gefühl vorhanden ist :cool:

PS: Ich fahr in Sebring mit.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Tja, das hatten wir ja schon letztes Mal beim Training ausprobiert: der Andi hat den Ferrari mit meinem Setup getestet und wir mussten feststellen, dass außer Hunger und Durst nicht viel Gefühl vorhanden ist :cool:

PS: Ich fahr in Sebring mit.
ich hab aus spaß mal ein bissel mit den einstellungen gespielt ... wir können ja gerne nochmal ein paar runden im ferrari drehen, vielleicht siehts da ganz anders aus ;)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
ich hab aus spaß mal ein bissel mit den einstellungen gespielt ... wir können ja gerne nochmal ein paar runden im ferrari drehen, vielleicht siehts da ganz anders aus ;)
Ich würde dein Setup mal fahren ;)
Wie Ice den Ferrari eingestellt hat ist schon perfekt. Nicht immer leicht für mich, doch leider geil!


Jo, von mir aus tausche ich meinen Startplatz mit dem in Le Mans.
Weiß nicht was die Rennleitung davon hält...
Wenn ich jetzt mitfahre habe ich meine 4 Rennen abgeschlossen.
Ob Ice die nächsten Rennen zeitlich packt ist fraglich.
ISt ja sonst auch plöd wenn ich alle 6 Rennen fahre und 2 Ergebnisse streichen muss :D
Da ziehe ich sonst ein Streichergebnis jetzt in Sebring vor, tue etwas gutes und lasse dich fahren damit du auf deine 4 Rennen kommst..

Kläre das mal mit der Rennleitung, ich habe nix dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie ist das jetzt. Wenn ich sagen wir 5 Rennen fahre dann werden nur 4 für die Einzelwertung gewertet. Wie ist das in der Teamwertung? Fliesst da das 5. Ergebniss dann mit rein?
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wie ich in Erinnerung habe bleibt die Teamwertung unberührt.

Mir ist gerade eingefallen, ich könnte ja auch 2 Rennen als Ice0rism fahren damit unser Team noch paar Punkte erhält, falls er es zu keinem Rennen schafft :D ist doch ne klasse Idee oder nicht ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das wäre ja unfähr wenn das 5. Rennen in die Teamwertung einfließt da jeder ja nur 4 Rennen fahren darf. Ersatz für einen Teamfahrer wäre noch vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Oder man macht es so wenn einer wirklich nicht kann und schon zwei Rennen ausgesetzt hat der Ersatz Fahrer kann aber dann fährt der zwar hat demnach dann vermutlich auch ein Rennen mehr wird aber mit seinem Platz x für den Fahrer der ausgesetzt hat gewertet so haben alle was davon.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Papa Bär, das war aber ein Satz, habe mir fast die Augen gebrochen!:p
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Wo steht das mann nur 4 rennen fahren darf dachte der 3. Fahrer ist nur ersatz falls einer der ersten beinden nicht kann oder möchte ?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Du hast 4 Rennen und 2 Streichergebnisse = 6:p Deswegen wurden ja von 5 auf 6 Rennen angehoben, damit jeder wirklich 4 Rennen fahren kann.

7.3 Streichergebnisse
Jeder Fahrer verfügt über 2 Streichergebnisse und kann in maximal 4 Rennen Punkte erzielen. Falls
an einem Rennen nicht teilgenommen wird, kann das Streichergebnis verwendet werden. Falls ein
Fahrer an allen Rennen teilnimmt, werden die schlechtesten Ergebnisse von der Ligaleitung in der
Einzelfahrer Wertung nicht berücksichtigt. In der Team Wertung ist ein Streichergebnis nicht möglich.
Dort beträgt die Punkteausbeute in nicht angetretenen Rennen 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen,
ich schaffe es heute nicht zum Rennen, habe die Bude voll und das wird sich vor Mitternacht wohl nicht ändern :D wünsche aber viel Spass und ein spannendes Rennen.

Wumbabaa muss dann wohl alleine antreten wenn Ice es zeitlich auch nicht schafft.
MfG Fuchs
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Moinsen,
ich schaffe es heute nicht zum Rennen, habe die Bude voll und das wird sich vor Mitternacht wohl nicht ändern :D wünsche aber viel Spass und ein spannendes Rennen.

Wumbabaa muss dann wohl alleine antreten wenn Ice es zeitlich auch nicht schafft.
MfG Fuchs
Schade:(! Ich brauch doch einen zum jagen!;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich lese die disskussion schon länger mit, mit Crashs und so und jetzt erging es mir auch so könnte echt kotzen: in der 4 runde drängt mich einer ab so das ich Kontrolle nicht mehr halten konnte und zack Auto am Arsch okey an die Box lief danach echt wieder gut. Ein verbremser in der kuve und zack mit abriss Birne tuschiert ( kein Vorwurf an Abrissbirne nicht falsch verstehen) somit hat's mich gegen Bande Auto wieder am Arsch und 2-3 Autos sind in mich zusätzlich rein Sorry an der Stelle. Auto komplett am Arsch und hatte echt auch kein Bock mehr eine komplette runde zufahren um dann an die Box zu müssen. Wenn ich des den dieses Jahr über Haut geschafft hätte.

Ich fahre die Saison noch zu Ende, finde aber man sollte in der nächsten Saison oder am besten im nächsten rennen schaden auf kosmetisch Stellen, falls nicht werde ich denke ich nächste Saison auch nicht mit dabei sein. Weil des kotzt echt an.... Da trainiert man die ganze Woche hat echt gute Chancen aufs Podest zu fahren und dann sowas.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga - Diskussions Thread

GT2 Liga - Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

    GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

    GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

      GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

      GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...

    Sucheingaben

    content

    Oben