GT2 Liga - Diskussions Thread

Diskutiere GT2 Liga - Diskussions Thread im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auch wenn ich die ersten beiden Rennen nicht dabei war... Vielleicht sollte jeder beim Start des Rennens nochmal verinnerlichen, das ein Rennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Auch wenn ich die ersten beiden Rennen nicht dabei war... Vielleicht sollte jeder beim Start des Rennens nochmal verinnerlichen, das ein Rennen nicht in der ersten Kurve entschieden wird. Da kann man doch einfach mal 2m früher vom Gas gehen, anstatt unbedingt das halbe Feld ausbremsen zu müssen...

gesendet vom Z1
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
sry das war das letzte rennen für mich, wenn man nach gefühlten 100 rennen immernoch nich checkt das wenn man nen unfall gebaut hat, nicht einfach auf die strecke fährt , gerade wenn das feld nah zusammen nach der startphase, weiß ichs echt nimmer, ejdes mal der selbe scheiß.. dann noch 2 mal abgeschossen worden?! wie sehr soll mann denn noch aufpassen??? das mit exodus glaub wars, das kann passieren, aber die andern 3 ne sry.. mach ich nichtmehr mit, da reg ich mich zusehr auf....da geh ich lieber zu ner anderen rennserie...oder fahr für mich selbst..

Glückwunsch an Huan

Schönen abend noch
Ach komm Ice, ich weis war Scheiße gestern lief für mich auch nicht toll, aber lass deine Team nicht hängen die bauen auf dich. Arschbacken zusammen kneifen und weiter geht es!
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Gott sei dank bin ich nicht dabei. Könnte ja passieren das die elite gestört wird. Aber so ne rennserie für die schlechteren wäre ne gute Idee um sowas zu vermeiden.......
Ach ne stimmt da haben die Profis ja was dagegen.

Gesendet von meinem GT-I9505

Lieber tobi154....
du kennst dich null mit dem hier aus was hier betrieben wird... sowas kann man leider nicht im MediaMarkt verkaufen.. also solltest du als guter Verkäufer ruhig sein!
Erst wenn man Ahnung hat, kann man seinen Mund aufreisen!Hast du aber nicht, also schweig!.

@ Exodus, das war ich gewesen, aber ich schrieb ja das , solch ein Unfall passieren kann, und habe mich auch nicht darüber ausgelassen oder rumgeflucht, war ja alles okay, verbremser passieren, grad an so einer schnellen stelle, habe dich ja dort eher ruckartig überholt, da ich relativ mehr topspeed hatte an der stelle, weil du quer standest in der vorhergehenden kurve, hast dann warscheinlich die bremslinie nichtmehr kommen sehen weil ich dann vor dir fuhr, alles i.O ;)

@ Kubikossi
Es sollte eigentlich jedem bewusst sein, das ein Rennen 18 Runden lang ist, aber wie sehr sollen wir hinten denn noch die handbremse anziehen?
Natürlich gibt es den ein oderen anderen hier der gerade in der Startphase nervös ist, und dadurch vielleicht nen fehler macht, den er normalerweiße nicht macht.. kann auch alles passieren, aber das doofe ist, dass es zu 90% immer der selbe fehler ist, und zwar das zurückfahren auf die strecke...so dinger können vermieden werden...

@ darksigns
Leider kann ich dir diesen gefallen nicht tun, und mir den Schuh für Rennunfälle anziehen, auch wenn ich es gerne würde, vielleicht würd ich mich dann nich über sowas aufregen!
Ich denke das ich behaupten kann, dass ich mit einer der fairsten hier im Feld bin.... ich kann mit vielen leuten hier zu 3 oder 4 durch eine kurve fahren ohne das etwas passiert oder das man sich überhaupt nur berührt... ich fahre dicht auf um druck aufzubauen... aber das ich jemanden berühre? kommt sehr sehr sehr selten vor, und wenn es dann mal passiert, liegts meist daran, das derjenige sehr früh anfängt zu bremsen womit ich dann einfach nicht rechne!
Falls du damit den Silverstone Unfall meinstest, schau dir das Video genau an, dann wirst du sehen was da los war.. aber ich würde da weder exo noch mir die schuld geben, da wir im endeffekt beide nichts für konnte, er verbremst sich, verliert die idealline, ich stech in die kurve rein, und er kommt eben wieder auf die gasse, ich hätte mehr platz lassen können, er hätte links fahren können, keiner regt sich über sowas auf.. aber das ist eh sinnlos nun weiter zu reden, da jeder auf seine meinung beharrt.!

@ Jennser
Ich weiß das es scheiße gelaufen ist gestern.
Nur sollte man mich auch verstehen, ich fahr schon dieses drecksauto, und mache es halbwegs konkurrenzfähig indem ich mehrere Setups miteinander kombiniere, was viel zeit in anspruch nimmt, und dann wird einem 3 mal das rennen versaut... ob es jetzt pech oder unnötige aktionen waren, sei mal dahingestellt, aber wenn du nach dem ersten crash dich auf platz 3 vorarbeitest(wenn alle in der box gewesen wären, wäre es hinter arni und boxer gewesen) und dann wieder durch eine sinnlos aktion wieder auf den vorletzten platz durchgereicht wirst, weil du ne rundenzeit von 3 minuten hattest... das nervt dann einfach nurnoch und vergeht einem tierisch die lust an solchen Rennen..

@ Sepp, Arni, Moli, Nox, Ray und wer noch so zum Liga Team gehört.
Ich will eure arbeit sicherlich nicht mit füßen treten, da ich weiß wie lange und hart ihr an allem gearbeitet habt. ich habe jedes mal hinter euch gestanden sobald sich einer aufgeregt hat , egal um was es ging was die gt2 liga anging! Es wurde sehr lang diskutiert was z.b. den Ferrari mit den Breitreifen angeht.. Ich wollte nicht das es abgeändert wird das wir mehr LI bekommen, weil es zu viel aufwand und dann wieder zu einer ungleichheit gekommen wäre.
Wir fahren den Ferrari euch zu liebe! Weil ihr jedes Auto vertreten haben wolltet! Wir würden auch den BMW fahren unter normalen Umständen, tun wir aber nicht!
Also sagt mir bitte nicht das ich eure arbeit mit füßen treten, denn das tue ich in keinster weise!


So und nun noch ein letztes wort an die allgemeinheit!
Ich habe mich so gut wie immer zurück gehalten, habe mich jetzt das 2 mal öffentlich in diesem Forum aufgeregt, das erste wegen dem auschließen, und das zweite mal jetzt wegen dem Rennen..
Viele Fahrer beschweren sich das die schnelleren zu arg angreifen, überrunden was auch immer... und wenn wir uns dann " einmal " beschweren, das dann sofort alles in den falschen hals genommen wird...
Letzte Woche zum beispiel, hab ich mein internet wieder bekomme und wollte es testen, und bin rein zufällig in die Lobby gekommen wo wir schnelleren nicht mitfahren sollten, alles schön und gut, vorher wurde mein handicap festgelegt, bin 4 mal an die box, ich hatte meinen spass , die anderen auch, ich hab nicht gewonnen und war nichtmal annähernd am mittelfeld dran, habe ich mich da beschwert? nein es hat spass gemacht, also kommt mir jetzt dann bitte auch nicht mit, ich könnte nicht verlieren ....

So Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
guten morgen,

ich bin zwar gestern nicht mitgefahren, aber ich kann die Meinungen verstehen, da ich selber im Grunde auch sehr ehrgeizig bin, und es einfach extrem frustrierend ist wenn man auf etwas fokussiert ist, und dann ohne eigenes Verschulden aus dem Rennen genommen wird.

Aber wie XGamer78 auch sagte, Augen zu und durch, es kann doch nur besser werden, und es sind ja auch noch viele Rennen zu fahren.

mfg
Michael
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Moin Leute eine Nacht drüber ges hlafen und die gemüter sind beruhigt!
Liebe offiziellen
Da das Reglement noch ein paar Unstimmigkeiten aufweist hier ein paar Denkanstöße für die nächste Saison:rolleyes:
1. Ein Qualifikation wo nicht dann die schnellsten von hinten starten müssen! sieht mann ja grad an spa! Wenn alles glatt läuft stehen sowieso gewisse fahrer auf 1 .
2. Das Boxenstoppfenster um einiges vorziehen weil man schließlich nicht nachprüfen kann ob alle in der box waren, zB: von Runde 5 bis 8 und dann müssen alle an die Box!!
lg
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
@Ice
Ich meinte meine Aussage ja auch allgemein, und nicht speziell auf dich oder die Topfahrer bezogen. Und mit dem was du schreibst über das Zurückfahren auf die Strecke... Geb ich dir vollkommen Recht, ist mir leider auch schon mehrfach aufgefallen. Manchmal geht's noch gut, aber oft genug knallt es dann eben... Und sowas ist unnötig. Vor allem sollte man langsam und in spitzem Winkel zurück auf die Strecke, und über Chat Bescheid geben, und sich kurz umsehen ob jemand kommt. Dafür hat man ja den rechten Stick

gesendet vom Z1
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Meine Meinung braucht hier wirklich keiner? Ihr mischt euch auch immer ein obwohl es mich nen scheiß interessiert was ihr zu sagen habt. Die meisten aus der Liga beteiligen sich dafür nie am Forum, ist das dann in Ordnung? Ich sage was ich will und wann ich will, weil ich schon vor euch allen (den meisten) hier war und auch in der Liga mitgefahren bin.
Nein danke ohne mich.


Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Meine Meinung braucht hier wirklich keiner? Ihr mischt euch auch immer ein obwohl es mich nen scheiß interessiert was ihr zu sagen habt. Die meisten aus der Liga beteiligen sich dafür nie am Forum, ist das dann in Ordnung? Ich sage was ich will und wann ich will, weil ich schon vor euch allen (den meisten) hier war und auch in der Liga mitgefahren bin. Das ist es was ich meine die forza penner die nur dazu was sagen können, meinen jetzt mir hier blöd zu kommen?
Nein danke ohne mich.


Gesendet von meinem GT-I9505
Dann mich doch andere threads auf ! Mach einen Verkaufthread auf und bleib da hängen!! Ich hab dich nicht der liga gesehen in der ersten. Also wäre es nett wenn du hier bitte nicht deinen unqualifizierten Müll dazu gibst!!
Danke!!
Du hast von Forza nicht das geringste an ahnung!!
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Meine Meinung braucht hier wirklich keiner? Ihr mischt euch auch immer ein obwohl es mich nen scheiß interessiert was ihr zu sagen habt. Die meisten aus der Liga beteiligen sich dafür nie am Forum, ist das dann in Ordnung? Ich sage was ich will und wann ich will, weil ich schon vor euch allen (den meisten) hier war und auch in der Liga mitgefahren bin. Das ist es was ich meine die forza penner die nur dazu was sagen können, meinen jetzt mir hier blöd zu kommen?
Nein danke ohne mich.


Gesendet von meinem GT-I9505
Tobi du Stinkepeter dein Beitrag spricht für sich. ^^
Und zu deinem anderen Kommentar, .. Ziel der Liga ist ja gerade das die guten Fahrer mit den Leuten die besser werden wollen gemeinsam fahren und wie man sieht, haben sich durch die Bank alle gesteigert.
Natürlich passieren hier und da noch Fehler.

Jo, ich würde es bedauern wenn wer aussteigt, äußere mich aber nicht weiter dazu..
Es war ein schweres Rennen für alle wo nicht alles glatt gelaufen ist. Wie Jenser schrieb, Mund abputzen und weiter!

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen und die Vorbereitung, auch wenn ich nicht mitfahren sollte trainiere ich die Strecke mit mein Jungs wenn sie da sind. Wir tüfteln am Setup und gucken das wir das beste rausholen.
Im Rennen selbst passieren so viele unvorhersehbare Dinge, man riskiert viel um dichter ran zu kommen,dreht sich raus :D , kommt wieder ran, macht ein gutes Überholmannöver, trifft die Kurve perfekt blabla... es macht einfach sehr viel Spaß mit euch in Forza!
Hätte nie gedacht das ich mich mal so für ein Rennspiel begeister.
Freud und Leid ist dicht beieinander.
Danke Jungs, damit meine ich alle mit denen ich auf der Rennstrecke Zeit verbringe.
So wollte mal wieder positiven Vibe rein bringen hier hehe
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Da es ja so aussieht als wenn der 3. Fahrer vom Team Cannonball aussteigt, wollte ich mal fragen wie es sich jetzt verhält, ob ich und huan nun zu ende fahren als 2. Team oder aber ein 3. Faher uns zugeteilt wird.
mfg
Michael
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Meine Meinung braucht hier wirklich keiner? Ihr mischt euch auch immer ein obwohl es mich nen scheiß interessiert was ihr zu sagen habt. Die meisten aus der Liga beteiligen sich dafür nie am Forum, ist das dann in Ordnung? Ich sage was ich will und wann ich will, weil ich schon vor euch allen (den meisten) hier war und auch in der Liga mitgefahren bin. Das ist es was ich meine die forza penner die nur dazu was sagen können, meinen jetzt mir hier blöd zu kommen?
Nein danke ohne mich.


Gesendet von meinem GT-I9505

Also ich weiß mich zumindest gewählt auszudrücken, aber es tut mir leid , wenn es dich einen scheiß interessiert wieso liest du es dann? Blöde antwort gute frage oder?
Ich glaube diejenigen die zurzeit in den ligen und cups mitfahren, beteiligen sich sehr gut im Forum!

Iwie verstehe ich diese satzbildung nicht ganz
"Das ist es was ich meine die forza penner die nur dazu was sagen können, meinen jetzt mir hier blöd zu kommen? "
Ich kann zu vielen theman etwas sagen, nur hier geht es nunmal um Forza...und nicht wie im Smalltalk Offtopic... also reg dich ab
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Diskussionen bitte hier sachlich und höflich lassen.
das ist wieder ein Niveau hier. Und Verwarnungen sollte man sich ersparen.

ich finde das Schade, das man sich immer mehr zerfleischt anstatt Spaß miteinander hat!!
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Wo geht es nochmal als nächstes hin, welche Strecke steht an?
Müsste eigentlich pausieren :D also ICE und Wumbabaa ran an den speck


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wo geht es nochmal als nächstes hin, welche Strecke steht an?
Müsste eigentlich pausieren :D also ICE und Wumbabaa ran an den speck


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sebring!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Silberring ja die ist nice, wenn Donnerstag Training ist bin ich dabei


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Wo geht es nochmal als nächstes hin, welche Strecke steht an?
Müsste eigentlich pausieren :D also ICE und Wumbabaa ran an den speck


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich muss dich da höchstwarscheinlich enttäuschen!
Ich bin in Stuttgart zu 99%
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Tobi: Also deine Kommentare gehen mir und denke vielen anderen aufn Zeiger. Warum provozierst du es immer Heraus das verstehe ich nicht? Geilst du dich dann auf wenn sich andere aufregen?
Naja wie dem auch sei, also ich muss sagen ich bin nie schlecht gefahren hab Online Rennen sowie so oft gewonnen seit dem ich aber hier mit fahre glaube ich bin ich sogar noch ein wenig schneller geworden. Mittlerweile schalte ich selber was ich zuvor nie gemacht habe. UVM:
Ich bin froh das es die Liga hier gibt und muss sagen sie macht echt hammer Spaß. Auch wenn ich die letzten zwei Rennen ausgesetzt hab.

Ich glaube ich spreche aus allen Mündern hier raus, was hier geschaffen worden ist, gibt es kein 2. mal auf der Welt. Teams die sich so rein knieen und hier und da was verbessern.
Ich kann das nur mit dem real Live verbinden also sowas gibt es nur im wahren Leben.

Und Tobi: Das ist ein Forum hier darf jeder wo mit schreiben wo er meint. Aber ich schreibe auch nicht in den Clan Forums mit bzw. Titanfall thread mit weil ich das Spiel nicht habe und auch nicht haben will. Was soll ich damit diskutieren.
Bringt mir des was? Neee? Bringts dir was? Glaube auch nicht?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
wenn es möglich wäre, würde ich gern auf dem Sebring mitfahren, dann würden aber 3 fahrer aus meinem team starten

das ist blöd, aber ich kann sonst meine 4 starts nicht wahrnehmen, da ich beim Rennen in Le Mans im Urlaub bin und keine möglichkeit hab teilzunehmen
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn es möglich wäre, würde ich gern auf dem Sebring mitfahren, dann würden aber 3 fahrer aus meinem team starten

das ist blöd, aber ich kann sonst meine 4 starts nicht wahrnehmen, da ich beim Rennen in Le Mans im Urlaub bin und keine möglichkeit hab teilzunehmen

ichdenke da musst du mit deim team reden jedes team hat nunmal 2 startplätze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga - Diskussions Thread

GT2 Liga - Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

    GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

    GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung

      GT2 Liga, Saison 2 --> Die Endauswertung: Hallo liebe Teilnehmer der zweiten Saison der GT2 Liga in FORZA Motorsport 5 Jetzt ist es also schon wieder vorbei. 6 Rennen voller Taktik...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen

      GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...

    Sucheingaben

    content

    Oben