Xbox Spiele für den August 2015

Diskutiere Xbox Spiele für den August 2015 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab gestern mal mit Kings Quest angefangen. Das hat nostalgischen Wert für mich, hab es schon früher gespielt. Jetzt natürlich um einiges...
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich hab gestern mal mit Kings Quest angefangen. Das hat nostalgischen Wert für mich, hab es schon früher gespielt.
Jetzt natürlich um einiges toller. Gefällt mir sehr gut bisher. Wunderschöne handgemalte Trickfilm Grafik und richtig lustig ist es auch.
Die Rätsel sind zwar ziemlich einfach, aber machen trotzdem viel Spaß, man kommt in einen richtigen Spielfluss und muss immer wieder lächeln.
Paar QTE sind auch drin, aber auch einfach. Wer Adventures mag, der sollte mal einen Blick riskieren. Die erste Episode kostet 10 Euro und soll 6-7 Stunden Spielzeit bieten.
Es erscheinen noch 4 Folgen, wenn ich richtig informiert bin. Season Pass, für die folgenden Episoden kostet 29 Euro.
 
Thema:

Xbox Spiele für den August 2015

Xbox Spiele für den August 2015 - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frozen free fall xbox one game

    ,

    frozen free fall snowball fight nicht downloadbar

    ,

    games with gold andere länder andere spiele august 2015

    Oben