Was ist die Xbox One???

Diskutiere Was ist die Xbox One??? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Der lachende Smiley ist sehr verwirrend ^^ Vielleicht kannst du es genauer erörtern?
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja wenn ich so überlege wie ich mich über die aK gefreut habe und was wir grade mal für ein segment an spielen haben und was da so kommen sollte. Dann jetzt das noch mit dem PC und das in 4 jahren ein neue Konsole kommen soll usw mhh ich weiß nicht so recht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja ich bin auch skeptisch. Aber bevor ich jetzt in einen PC investiere, warte ich lieber was wirklich passiert.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich hoffe zur E3 kommt irgendwas!

Ich wäre wirklich für alles offen :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hoffe auch das Microsoft spätestens zur E3 mal klartext spricht. Microsoft möchte anscheinend mit paar Äußerungen testen wie die Gamer zu gewissen Ideen stehen. Nur darf man dieses Spiel nicht übertreiben. Microsoft wirkt momentan etwas planlos.
Ich hoffe die überlegen sich genau wie die Zukunft der XBox und Windows 10 als Gaming Plattform ausschauen soll, und machen dann mal eine klare Ansage! Ohne danach wieder zurückzurudern
 
F

freakyboy86

Guest
Meine Güte. Sollen sie mich als Marketing Fuzzi einstellen. Ich sag denen schon was sie brauchen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon klar, XBox einstampfen :D
 
F

freakyboy86

Guest
Die hätten vor 2 Jahren einfach nur eine Konsole releasen sollen mit der man durchgängig FullHD mit 60 fps hat. Dieser ganze Schwachsinn mit TV + Kinect war total für die Katze. Dann noch Always On und DRM? Was haben die denn geraucht, als die das beschlossen haben? Anscheinend haben die so kompetente Leute da hocken, die sich keinen Meter in einen normalen Spieler hineinversetzen können....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dafür gibt' s doch die PS4 ^^
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube das es keinen der Normalen spieler Interessiert hätte ob das ding Always on ist Und die sache mit der DRM hätte auch vorteile gehabt.
Das sind genau die leute wo da geschrien haben die was gegen Steam Orgin und was weiß ich was haben und sich eh niemals die Konsole gekauft hätten ....
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das negative überwiegt immer das positive, so einfach ist es!

Für mich wäre das alles in Ordnung gegangen, nur will ich jetzt eine klare Linie. Das mit dem TV zeugs brauch ich nicht, ich will auf der Konsole spielen und nicht tv schauen!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die hätten vor 2 Jahren einfach nur eine Konsole releasen sollen mit der man durchgängig FullHD mit 60 fps hat. Dieser ganze Schwachsinn mit TV + Kinect war total für die Katze. Dann noch Always On und DRM? Was haben die denn geraucht, als die das beschlossen haben? Anscheinend haben die so kompetente Leute da hocken, die sich keinen Meter in einen normalen Spieler hineinversetzen können....
Oder aber die haben mit der geballten Dummheit nicht gerechnet. MS DRM war richtig genial. Bis zu zehn Leute hätten sich ein Spiel teilen können, wovon zwei gleichzeitig zocken könnten. Wie ist das heute? Richtig, ohne Verstoß gegen die AGBs nicht möglich, und dann maximal zwei Leute. Die digitalen Spiele hätten sogar wieder verkauft werden können, inklusive Gebrauchtspielemarkt. Und heute? Nicht mehr gespielte Digitalkopien vergammeln unter "Bereit zu installieren".
Always On wäre auch die falsche Bezeichnung gewesen, einmal kurz ins Inet einloggen und 24h Ruhe. Ist in Zeiten der Smartphones und somit der ständigen Verbundenheit mit dem Inet natürlichein absolutes NO GO und absolut nachvollziehbar.

Man, da hat uns der damalige Shitstorm aber eine Menge erspart. :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Naja dieses always online (egal ob tatsächlich immer oder nur einmal in 24h) ist absolute rotze!
Klar habe ich meine Konsolen alle immer am Netz,aber bei einer großraumstörungen etc oder aufm Land wo es kein Netz gibt (gibt es tatsächlich noch) da ist so ein Teil dann direkt mal eben für Wochen komplett nutzlos und das ist auch Mist!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Naja dieses always online (egal ob tatsächlich immer oder nur einmal in 24h) ist absolute rotze!
Klar habe ich meine Konsolen alle immer am Netz,aber bei einer großraumstörungen etc oder aufm Land wo es kein Netz gibt (gibt es tatsächlich noch) da ist so ein Teil dann direkt mal eben für Wochen komplett nutzlos und das ist auch Mist!
Du hättest Dich sogar über Dein smartphone mit smartglass anmelden können. Das mit DRM etc war ein richtig geiles Konzept. Ich fand das sogar total schade als auf einmal nur so ne Normalo Konsole kam. Und die, die überhaupt kein Internet haben, die hätten heute auch kein Spiel spielen können wegen den day one patches. Und so viele sind das nun wirklich nicht mehr und die haben leider Pech. Thats life
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Mehrere Wochen? Ich habe seit ca. 7Jahren meinen eigenen Internetanschluss und innerhalb dieser Zeit komme ich zusammengerechnet auf nicht mal eine Woche, selbst wenn ich Kurzzeitstörungen auf einen Tag aufrunde.

Ist jetzt zwar spekulativ, aber die Leute die noch komplett ohne Inet wohnen werden kaum potentielle Kunden sein, weder bei MS noch Sony. Von daher kein Verlust
Und sollte mal eine Störung sein lernt man entweder seine Familie kennen oder die die es absolut nicht aushalten können, eröffnen einen Hotspot mit einem mobilen Gerät. Da wären nicht mal 5mb für drauf gegangen, denn es müssen nur die Lizenzen abgefragt werden.

Das sind alles nur Ausreden, weil meckern einfacher ist, als sich mit einem Thema auseinanderzusetzen
 
T

TheRock1401

Guest
Mehrere Wochen? Ich habe seit ca. 7Jahren meinen eigenen Internetanschluss und innerhalb dieser Zeit komme ich zusammengerechnet auf nicht mal eine Woche, selbst wenn ich Kurzzeitstörungen auf einen Tag aufrunde.

Ist jetzt zwar spekulativ, aber die Leute die noch komplett ohne Inet wohnen werden kaum potentielle Kunden sein, weder bei MS noch Sony. Von daher kein Verlust
Und sollte mal eine Störung sein lernt man entweder seine Familie kennen oder die die es absolut nicht aushalten können, eröffnen einen Hotspot mit einem mobilen Gerät. Da wären nicht mal 5mb für drauf gegangen, denn es müssen nur die Lizenzen abgefragt werden.

Das sind alles nur Ausreden, weil meckern einfacher ist, als sich mit einem Thema auseinanderzusetzen
Naja aufm Smartphone hab ich kein Internet außer WLAN wenn ich zuhause bin! Brauche nicht immer und überall inet!
So ich bin Kabelkunde und hier war mal ein geoßraumstörung als die ne neue Hauptstraße gemacht haben und irgend so ein Sepp hat nicht aufgepasst und die Kabel samt Verteilerkasten mit dem Bagger zerhackt :( da war zwei Wochen alles dunkel :( war zwa ne Ausnahme, doch in so einem Moment ist es ärgerlich!
Was und wie das genaue drm Konzept war, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich da ich eigentlich nur retail kaufe! Deswegen kann und werde ich mir diesbezüglich kein Urteil bilden und kenne mich damit auch nicht wirklich aus!
 
Thema:

Was ist die Xbox One???

Oben