// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//

Diskutiere // Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone// im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Damit meldet sich sogar unsere X1 Forum Auslandskorrespondentin zu Wort. :) Ich danke dir vom Herzen. Wäre sogar noch ausführlich werden können ...
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Finde super das du hier ein eigenes Review postest! Auch noch recht ausführlich für einen Forum Post! Like!!

Um deine Frage zu beantworten: ich habe sehr viel Spass mit dem Spiel. Pflichtkauf.
Damit meldet sich sogar unsere X1 Forum Auslandskorrespondentin zu Wort. :)
Ich danke dir vom Herzen. Wäre sogar noch ausführlich werden können , aber für die Beta muss man ja nicht jedes Geheimnis lüften , oder ? :)

Bin gespannt was aus Titanfall wird. Auch wenn Titanfall eher den Halo Multiplayer ablösen würde , als einen anderen. Ich bleibe weiterhin gespannt & danke wie immer für eure Meinung. :)

@Alle : Boarder hat es schon wieder getan. Immer werde ich angeschrien. Menno Boarder du bist der gemeinste Moderator der Welt. ABER alle lieben dich. Warum auch nicht. :p
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ok nach ein paar runden beta , bereue ich nicht es gekauft zu haben .... Denke mal die 50 eus sind gut angelegt , und für die die sagen das es auf dauer langweillig werden kann , das ist doch noch nicht alles ... Und mal im ernst was soll es noch bei dieser art spiel für überraschungen geben .. Im prinzip ist es ja immer das selbe
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok nach ein paar runden beta , bereue ich nicht es gekauft zu haben .... Denke mal die 50 eus sind gut angelegt , und für die die sagen das es auf dauer langweillig werden kann , das ist doch noch nicht alles ... Und mal im ernst was soll es noch bei dieser art spiel für überraschungen geben .. Im prinzip ist es ja immer das selbe
Ich versteh auch nicht wie das mit der Motivation gemeint ist von einigen. Ich meine, ob ich jetzt ständig CoD, Battlefield oder eben Titanfall spiele. Bei allen 3 Spielen ist es doch nun mal so, dass man auf Dauer immer das selbe tut oder?^^
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich versteh auch nicht wie das mit der Motivation gemeint ist von einigen. Ich meine, ob ich jetzt ständig CoD, Battlefield oder eben Titanfall spiele. Bei allen 3 Spielen ist es doch nun mal so, dass man auf Dauer immer das selbe tut oder?^^
Ja so sehe ich das auch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Genau so schauts aus calimero... Klar ist es irgendwie immer das selbe , aber halt doch etwas anders , und deswegen immer wieder geil ......

ubs bei was hab ich das denn schonmal erlebt :p
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Am anfang war ich mir nicht sicher aber ich werde es mir kaufen dank der Beta nach einigen Runden muss ich sagen das ich keinen Frust verspüre wenns mal nicht so läuft denke das es an den Bots liegen könnte da man ja zumindest da erfolge hat und man geht nicht so oft drauf wie in Cod oder BF und von Snipern so gut wie keine in sicht hoffe das ändert sich nicht mit dem fertigen spiel Hasse die Sniper liegt aber bestimmt daran da ich es nicht gescheit kann das Snipern;)
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Ich hasse die auch , weil ich es nicht kann ...... Achja fliegen kann ich auch nicht deshalb mag ich die auch nicht ... Sollte verboten werden ...lach
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ganz wird das Snipern auch in Titanfall nicht ausbleiben denke ich mal aber spätestens wenn der Sniper einen Titan bekommt ist es vorbei damit:)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ganz wird das Snipern auch in Titanfall nicht ausbleiben denke ich mal aber spätestens wenn der Sniper einen Titan bekommt ist es vorbei damit:)
Naja snipen kann man es eigentlich nicht nennen. Sagen wir lieber quickscopen. Ist wie in cod
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Um die Motivations Frage zu klären. Ich schildere diese einfach mal , damit kann man hoffentlich meine Gedankengänge verstehen. :)

Wenn man einen Shooter spielt muss er dich "catchen". Wenn dieser , dass nicht kann sinkt der Wiederspielwert. Also auf der einen Seite haben wir , dass Dynamische Gameplay von Titanfall. Auf der anderen Seite Aufgaben die einem Erfahrungspunkte , Aufsätze & Tarnungen für die Waffen Freischalten.

Irgendwie kommt mir , dass ziemlich bekannt vor. Es hebt sich nicht sonderlich von Battlefield & Call of Duty ab die sowas schon seid Jahren machen. Von einer neuen Spieleserie (die aber eher den Halo Multiplayer ablöst) hätte ich einen anderen Ansatzpunkt erwartet.

Titanfall wird bestimmt stark & macht vielen Spaß keine Frage. Doch eigendlich tauscht man dann Halo gegen Titanfall. Unter dem Strich hat man dann diese Auswahlmöglichkeiten.

Keine Fahrzeuge : Call of Duty
Panzer & Flugzeuge + große Schlachten : Battlefield
Kampfroboter : Titanfall

Zwar werden viele sagen : Titanfall ist besser als andere Shooter , weil es ist nicht so ausgelutscht wirkt. Aber , dass Grundprinzip bleibt halt das selbe. Einige werden aufspringen , andere werden bei Battlefield & Call of Duty bleiben. Nur , weil ein neuer Shooter den Raum betritt sterben die anderen nicht aus.

Wie sich , dass Spiel präsentiert sehen wir im März. Ob es mich "catchen" kann sehen wir dann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
An deiner Komma-Setzung und dem "dass/das" musst du aber noch arbeiten. :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Moment, hier hast du, predator:
 

Anhänge

CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Wenn wir schon dabei sind..
Iss :rolleyes:
Ich werd nur noch gemobbt. Erst von Predator , weil ihm die Uhrzeit nicht passt. Dann schreit mich der gute Boarder wieder an. Darauf folgt , dass Predator jeden meiner Kommentare einem Rechtschreib Test unterzieht. (Wenn dir , dass lieber ist schicke ich dir die ab nun immer zu. Dann kannst du alles für mich überarbeiten. Bitte...Danke :D) Und zu guterletzt gibt mir Calimero denn Gnadenstoß... Ich werd hier noch verrückt. Oh stimmt , hier bin ich ja schon angemeldet. Ich wusste also worauf ich mich eingelassen habe....ARRRRRRRRGH :(
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Da muss hier jeder mal durch :D
 
R

ralfgebert

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hein Bollo
seit ein paar Tagen zocke ich die Beta und bin absolut begeistert von dem Spiel (habe mir diesbezüglich natürlich auch den entsprechenden Controller bestellt). Mit meinen 57 Jahren zähle ich mich zu den "Altzockern" und meine Messlatte ist im Laufe der Jahrzehnte extrem nach oben gegangen, d.h. ein neues Spiel muss mich in den ersten 30 Minuten begeistern, kommt dabei nix rüber, weg mit dem "Dreck":) hört sich zwar brutal an, aber ich brauche nur 2 oder 3 saugute Spiele für die nächsten Jahre. Ich bin ein Extremzocker. Eigentlich spiele ich leidenschaftlich gerne Autorennspiele und bin 2006 per Zufall auf Battlefield II MC gekommen (bin eigentlich nicht der Shooter-Freak). Bei BF II MC war ich meistens nur geflogen und in der Weltrangliste (zumindest von der Spielzeit) die Nummer 1. Als Pilot zählte ich mich zu den top-10. Dann bin ich bei BF3 eingestiegen, d.h. in 2 Jahren als Hein Bollo ca. 1892 Spielstunden (neben meiner Familie und Arbeit etc.). BF4 hat mich zu Anfang in den Bann gezogen, aber schnell stark nachgelassen, da wohl etwas die Luft raus ist. Somit bin ich immer auf der Suche nach innovativen Spielen und Titanfall hat mich sofort in den Bann gezogen (mal für mich was anderes) und ich sehe diese Spiele auch recht locker, lach mich oftmals schlapp, will nicht der beste sein, sondern meine Motivation ist nur "dabei-sein-ist-alles". Mich interessiert nicht meine Stat, das ist nur was für das pers. Ego. In der Beta habe ich nun die versch. Modi ausprobiert und der Modus Hardpoint Domination ist für mich wie gemacht (viel Spass und lustig). So, muss gleich zur Arbeit. Bis später. Gruss Ralli
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
seit ein paar Tagen zocke ich die Beta und bin absolut begeistert von dem Spiel (habe mir diesbezüglich natürlich auch den entsprechenden Controller bestellt). Mit meinen 57 Jahren zähle ich mich zu den "Altzockern" und meine Messlatte ist im Laufe der Jahrzehnte extrem nach oben gegangen, d.h. ein neues Spiel muss mich in den ersten 30 Minuten begeistern, kommt dabei nix rüber, weg mit dem "Dreck":) hört sich zwar brutal an, aber ich brauche nur 2 oder 3 saugute Spiele für die nächsten Jahre. Ich bin ein Extremzocker. Eigentlich spiele ich leidenschaftlich gerne Autorennspiele und bin 2006 per Zufall auf Battlefield II MC gekommen (bin eigentlich nicht der Shooter-Freak). Bei BF II MC war ich meistens nur geflogen und in der Weltrangliste (zumindest von der Spielzeit) die Nummer 1. Als Pilot zählte ich mich zu den top-10. Dann bin ich bei BF3 eingestiegen, d.h. in 2 Jahren als Hein Bollo ca. 1892 Spielstunden (neben meiner Familie und Arbeit etc.). BF4 hat mich zu Anfang in den Bann gezogen, aber schnell stark nachgelassen, da wohl etwas die Luft raus ist. Somit bin ich immer auf der Suche nach innovativen Spielen und Titanfall hat mich sofort in den Bann gezogen (mal für mich was anderes) und ich sehe diese Spiele auch recht locker, lach mich oftmals schlapp, will nicht der beste sein, sondern meine Motivation ist nur "dabei-sein-ist-alles". Mich interessiert nicht meine Stat, das ist nur was für das pers. Ego. In der Beta habe ich nun die versch. Modi ausprobiert und der Modus Hardpoint Domination ist für mich wie gemacht (viel Spass und lustig). So, muss gleich zur Arbeit. Bis später. Gruss Ralli
Glückwunsch ich glaub du bist hier der älteste :D
Könntest glatt mein Opa sein :D

:cool:
 
Thema:

// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone//

// Titanfall Beta ~ Review by CarisGameZone// - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

    Titanfall 2 - Beta startet in Kürze: Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen. Titanfall 2 direkt...
  • Titanfall - Texturen der Beta waren final

    Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
  • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

    Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
  • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

    Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

      Titanfall 2 - Beta startet in Kürze: Eine Beta zu Titanfall 2 wird es nur auf Konsolen geben und soll wohl schon in den nächsten beiden Wochenenden anlaufen. Titanfall 2 direkt...
    • Titanfall - Texturen der Beta waren final

      Titanfall - Texturen der Beta waren final: In der Alpha hatten die Texturen nicht die finale Auflösung. Wie sah es bei der Beta aus? Vince Zampella, der Chef von Respawn Entertainment, hat...
    • Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert

      Titanfall Beta Server wurden von Hackern attackiert: Hier ein Link dazu: UPDATE: Titanfall Beta Servers Attacked - GameSided - A Video Game news, rumors, and gamer/gaming site
    • Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta

      Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...
    • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

      Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...

    Sucheingaben

    titanfall beta xbox one komme auf keinen server

    ,

    titanfall beta fazit

    ,

    titanfall bewertung

    ,
    lohnt sich titanfall zu kaufen
    , review titanfall xbox one, wie komm.ich in die Beta titanfall, titanfall Xbox one Beta eindruck, titanfall xbox one review, titanfall lohnt es sich, Titanfall Komme keinen Server, lohnt es sich titanfall zu kaufen, lohnt sich titanfall
    Oben