State of Decay kommt für die Xbox One

Diskutiere State of Decay kommt für die Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich weiß nicht was es da gerade kostet, aber ich würde es mir an deiner Stelle auch für den PC holen. Sofern es nicht mehr als 'n Zehner kostet...
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Cool! Gut, dass ich es mir gerade im Steam Sale doch nicht gekauft habe!
Ich weiß nicht was es da gerade kostet, aber ich würde es mir an deiner Stelle auch für den PC holen. Sofern es nicht mehr als 'n Zehner kostet.
Das Spiel kann man unterschiedlich spielen, von daher läufst du nicht gefahr den erneuten Kauf für die One zu bereuen.
Zumindest meine Meinung. ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mir es für 3€ im Steam Summer Sale dieses Jahr gekauft.
Bockt wirklich sehr, nur ist es technisch eher ziemlich schwach, hoffe das bekommen die auf der One besser hin.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das wird sicher besser auf der one werden von den Texturen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon wieder ein Zombie Spiel!
Ist die xbox one eine zombiekonsole!

Langsam reichts echt mal.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Boarder ... Garden Warfare ist kein typisches Zombiespiel.
Aber wenigstens kann man sich über etwas aufregen.
Was ist mit TellTales Walking Dead ?

Das einzige (richtig) gute Zombiespiel.

Freu mich auf State of Decay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch egal ob man jetzt auf Menschen, Tiere, Pflanzen, Zombies, Bots, mutierte Menschen, mutierte Tiere, mutierte Pflanzen, mutierte Zombies, mutiere bots oder einfach Gegenstände einkloppt... :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wenn es vom Gameplay stimmt...dann ist es doch vollkommen ok ;) Dann komme ich gerne mit Zombies klar. Wir haben halt derzeit in den Medien ein erhöhtes "Zombie Aufkommen" egal ob im Spiel oder Film oder Serien. Aber wo zur Hölle habt ihr in "Metro" Zombies gesehen?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wer sagt Metro ist ein Zombie-Game? In Metro geht es um komplett etwas anderes. So etwas kann man nicht vergleichen.
Klar, es ist auch ein Survival-Spiel, aber nicht so etwas, was man unter How to Survive, Dead Rising 3 oder DayZ versteht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Allgemein is mir aber auch zuviel mit Zombies.. Auch in Serien sind sie wieder modern.

Ich meine, was is so faszinierend an nem Zombie ? Weil er tot is ?
Tot, hässlich und strohdumm ?

Dann lieber was geniales, böses.. Diese ganzen neuen Survival Spiele sind ja sicher nicht schlecht aber bitte nicht alles mit Zombies. Zombies mal raus nehmen und paar Ausserirdische rein tun. :)
Oder Zeitreisende.. Oder böse, nackte Weiber.. Amazonen, Sirenen.. :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Und als Endgegner die GURKE, die Dich mit ihrer schiessenden mini Gurke in die Enge treibt.. hehehe
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wer sagt Metro ist ein Zombie-Game? In Metro geht es um komplett etwas anderes. So etwas kann man nicht vergleichen.
Klar, es ist auch ein Survival-Spiel, aber nicht so etwas, was man unter How to Survive, Dead Rising 3 oder DayZ versteht.
nein es ist ein "postapokalyptisches" Survival Game
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Super sache, konnte es wegen eines Bugs bei der letzten Mission auf der 360 leider nicht zuende spielen.
Wenn der Preis stimmt, bin ich dabei! :)
 
Thema:

State of Decay kommt für die Xbox One

State of Decay kommt für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • State of Decay 2 PC- Steam Login Button

    State of Decay 2 PC- Steam Login Button: Guten Abend... Wenn ich SOD2 starte und auf den grünen Button "Anmelden" klicke, passiert rein garnichts.. Hat jemand ne Idee was man da tun kann?
  • State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt

    State of Decay 3 - Neuer Teil der Zombie Reihe angekündigt: State of Decay 3 Entwickler: Undead Labs Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox / PC / Xbox Game Pass Release: / Announce Trailer
  • State of Decay 2 Kleiderschrank

    State of Decay 2 Kleiderschrank: Hy habe seit kurzen das problem das ich mein Kleiderschrank nicht mehr öffnen kann, da steht immer Kleiderschrank ungebunden hat jemand ne idee...
  • Collector´s Edition von State of Decay 2 kommt.

    Collector´s Edition von State of Decay 2 kommt.: Publisher Microsoft gibt nun bekannt, eine Collector´s Edition des kommenden Zombi-Spiels State of Decay 2 am 22.05.18 auf den Markt bringen zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    state of decay xbox one grafik

    ,

    xbox one state of decay grafik

    Oben