Spiele zu zweit mit Freundin

Diskutiere Spiele zu zweit mit Freundin im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also, die Mädels die ich so kenne, zocken am liebsten shooter, wie halo oder gow. Ori, Wäre was für ein Mädchen. Kann man nur alleine spielen...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, die Mädels die ich so kenne, zocken am liebsten shooter, wie halo oder gow.

Ori, Wäre was für ein Mädchen. Kann man nur alleine spielen, aber sowas von süss und geniale Atmosphäre.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe mit meiner frau die Halo MCC gezockt. Schon zweimal sind wird zusammen durch. :D story is ihr dabei egal, was mich immer nervt, aber das ballern macht ihr spaß :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Minecraft könntet ihr zusammen an einem Bildschirm spielen.

Ansonsten wäre evt "Rare Replay" was für euch. Das ist eine Sammlung älterer Spiele.
Viva Pinata könnte deiner Freundin gefallen.

Bin mir gerade nicht sicher ob es bei Rare Replay auch Spiele mit lokalen Multiplayer gibt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achja..schau dir mal dasHasbro Family Pack an...da sind auch Spiele wie Monopoly dabei. Kann man bestimmt auch an einer Konsole zocken wenns schon online geht^^und als Quiz ist da auch Trivial Pursuit dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spiele zu zweit mit Freundin

Spiele zu zweit mit Freundin - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Zweiter Spieler kann helfen?

    Zweiter Spieler kann helfen?: Ich möchte nicht ungeduldig wirken.....aber eine Frage brennt sich bei mir auf: In Baller-Spiele wie speziell "FarCry 4 oder 5 usw." gibt es...
  • Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!

    Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!: Der "Verband der deutschen Gamesbranche" gab gestern auf Basis von Daten des GfK Marktforschungsinstituts bekannt, dass 42 Prozent der Spiele für...
  • zu zweit Coop Modus - Spiele erleben

    zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, :) ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...
  • "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?

    "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?: Moin, ich habe seit kurzem eine Xbox one und eine "Live Gold" Mitgliedschaft und profitiere von den beiden kostenlosen "Games with Gold"-Titeln...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele zu zweit

    ,

    Xbox Spiele für frauen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-zu-zweit-mit-freundin.30674/

    ,
    xbox spiele zu zweit
    , xbox one zu zweit spielen, xbox one spiele mit freundin, xbox spiele für paare, xbox spiel mit freundin, xbox one party spiele, xbox spiel frauen, xbox spiele frauen, xbox one spiele für paare, xbox one spiele für pärchen, xbox one spiele die man zu zweit spielen kann, forza horizon 3 zu zweit spielen, xbox one spiele zu zweit an einer konsole, xbox one x spiele für frauen, frauenspiele für xbox one, spiele zu zweit xbox one, xbox one beste spiele zu zweit, xbox spiele mit freundin, xbox one zu zweit an einer konsole, xbox one Spiele für die freundin, xbox one spiele mit der freundin, xbox Frauenspiele
    Oben