RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread

Diskutiere RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Grad erst gelesen, sorry. Habe im anderen Thread schon drauf geantwortet. Bin jetzt unmittelbar vorm Labor. Heut beende ich den Horror noch :(y):
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Vergiften ;),


Mal ne frage wie bekomme ich nochmal den 2 Schlüssel von Sockel runter , wo die die Statur auf mich zu kommt ? Lege was drauf oder ? Oder wie ging das noch mal.
Grad erst gelesen, sorry. Habe im anderen Thread schon drauf geantwortet.

Bin jetzt unmittelbar vorm Labor. Heut beende ich den Horror noch :(y):
 
J

JPS

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiß, dass ich bei der PS1 den Zombies auf den Kopf treten konnte,
aber irgendwie bin ich diesmal zu doof dafür. Kann mir jemand die Steuerung erklären?
Ich weiß, mega peinlich..... :eek:
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Muss dir nicht peinlich sein mich hauts auch ordentlich her:D
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Hallo Leute,

ich weiß, dass ich bei der PS1 den Zombies auf den Kopf treten konnte,
aber irgendwie bin ich diesmal zu doof dafür. Kann mir jemand die Steuerung erklären?
Ich weiß, mega peinlich..... :eek:
Ich hab jetzt das Remake noch nicht, aber wenn ich mich noch richtig an die Urversion erinnere ging das Kopf zertreten automatisch nachdem einem ein Zombie in die Haxen gebissen hatte. Wäre also keine wirklich erstrebenswerte Situation. [emoji2]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt es gar keine Möglichkeit sauber Kopfschüsse zu platzieren oder bin ich nur zu doof ? Ich würde gerne die Zombies mit einem Headshot ausschalten oder ging das damals noch nicht ? :p
 
J

JPS

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Oh. Das wäre natürlich wirklich unpraktisch :D Aber wie kann ich denn dann die Zombies loswerden ohne meine ganze Munition zu verballern?
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Guter Tipp am Anfang.... bloß nicht die Haupteingangstür öffnen [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gibt es gar keine Möglichkeit sauber Kopfschüsse zu platzieren oder bin ich nur zu doof ? Ich würde gerne die Zombies mit einem Headshot ausschalten oder ging das damals noch nicht ? :p
Glaube das kann man nicht großartig beeinflussen. Kommt aber auch immer auf die Entfernung an. Stehst du direkt vor dem Zombie gibts auch keinen Kopfschuss. Nach unten zielen auf die Beine/ Füße bringts auch manchmal. Ihr könnt nämlich auch ein Bein wegschießen.

Oh. Das wäre natürlich wirklich unpraktisch :D Aber wie kann ich denn dann die Zombies loswerden ohne meine ganze Munition zu verballern?
Da hilft wohl nur das Messer ;-)
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Guter Tipp am Anfang.... bloß nicht die Haupteingangstür öffnen [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Wieso nicht?
Ist doch lustig und gibt direkt einen Erfolg (wenn man ihn nicht schon hat ^^)

 
Das erste Mal sterben
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wie geht es noch mal weiter, wen Ich den Typen Das Serum gebracht habe ?
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wie geht es noch mal weiter, wen Ich den Typen Das Serum gebracht habe ?
Erst wenn der Typ (Richard) tot ist bzw. du ihm das Serum gebracht hast, kannst du weiter durch die Tür. Da findest du dann ein Notenblatt. Das kannst du dann im Raum mit dem Flügel kombinieren, die Mondscheinsonate am Flügel spielen bzw. von Rebecca spielen lassen. Schlussendlich erhälst du nach nem weiteren Rätsel nen Schlüssel um die Schlange am Dachboden zu töten. Und die gibt dir dann eine von den 4 Todesmasken.
 
S

Staatsheld

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Warum gibt's nicht nen extra Unterforum für das Spiel ?!? Weil's nit exklusiv ist oder wie ??
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Warum gibt's nicht nen extra Unterforum für das Spiel ?!? Weil's nit exklusiv ist oder wie ??
Dafür ist das Spiel vom Umfang her nicht ausreichend. Jedes neue Unterforum macht das Forum noch unübersichtlicher.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
ALso ich muss auch sagen, dass das Game echt cool ist und vor allem extrem Retro, man was habe ich die GC Version von RE geliebt! und das selbe Spielgefühl, wie jeher nun auf der xbox juchee!
Habs schon 4x durch. Aber auf Schwer ist das Spiel echt ein Brett... Trotz der ganzen Remake Geschichte usw. komplett gelungen, genauso wie es ist, soll es sein! Das ist richtig klasse!

LG Micha
 
Thema:

RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread

RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden

    Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden: Hey! Hier ein Sammelthread zum erreichen der 100% bei Resident Evil Remastered. Viele Erfolge schalten sich automatisch im Verlauf der Story frei...
  • RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke

    RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke: Guten morgen Leute! Hier soll Platz für eure Eindrücke zum Spiel sein. Wie findet ihr die Umsetzung? Wie gefällt euch das Spiel generell? Ich...
  • Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay

    Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay: In diesem Video könnt ihr euch die komplette Tokyo Game Show 2014-Demo des kommenden Resident Evil HD anschauen. Der Titel erscheint Anfang 2015...
  • Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht

    Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht: Capcom hat 2 Videos und 5 neue Bilder zum kommenden Survival Horrorspiel Resident Evil Remastered, welches 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil ps4 schwierigkeitsgrad

    ,

    resident evil remastered schwierigkeitsgrad

    ,

    resident evil sachen ablegen

    ,
    resident evil Objekte ablegen
    , resident evil remake schwierigkeitsgrad, resident evil 1 ps4 schwierigkeitsgrad, resident evil truhe, resident evil remastered truhe, resident evil gegenstände ablegen, resident evil ps4 Gegenstände ablegen, resident evil remastered schlüssel, resident evil schwierigkeitsgrad unterschiede, resident evil 1 sachen ablegen, resident evil schwierigkeitsgrad, resident evil hd kopf zertreten, resident evil hd schwierigkeitsgrad, resident evil 1 gegenstände ablegen, resident evil hd kopfschuss, https://www.xbox-passion.de/threads/resident-evil-remastered-frage-und-antwort-thread.17885/, resident evil Schwierigkeit, resident evil kiste, resident evil remake kopfschuss, resident evil 1 schwierigkeitsgrad, Resident evil hd Schwierigkeit, resident evil hd remaster schwierigkeit
    Oben