Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

Diskutiere Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wäre super, hoffe dann mal ein wenig mehr an den alten teilen orientiert. Teil 6 habe ich schon garnicht mehr gespielt. Ob auf der Psx, dreamcast...
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Wäre super, hoffe dann mal ein wenig mehr an den alten teilen orientiert. Teil 6 habe ich schon garnicht mehr gespielt.
Ob auf der Psx, dreamcast oder cube alle gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Nich mein Fall!!!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Teil 1 auf der Ps war der beste
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Beste Spiele Serie die es gibt :) Freu mich drauf
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Nur Teil4 war grandios


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Nur Teil 4? Früher Teil auf der playstation. Das war der Hammer. Weil es vorher glaube ich nichts vergleichbares gab. Da ist mir nicht nur einmal vor Schreck der Controller aus der Hand gefallen :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab mir die HD Neuauflage von Resi4 besorgt. Einfach nur grandios und die Optik ist richtig aufgebohrt.
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Ich warte auf "The Evil Within" :)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Resident Evil 1& 2 waren richtig Geil...der rest hat nurnoch mehr Action gehabt
Glaube nicht das Resi 7 nur One only ist....wäre aber zu geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
den 4ten hab ich net gespielt aber alle anderen sonst also RE1 2 und 3, den 5ten und 6ten.

Wozu ich sagen muss das der 5te eher belustigend war als wie schreckhaft Ich sag nur "Kettensägenmänner". Beim 6ten war ich entäuscht mehr Cutszenes als Spiel. Hab den 6ten nur notdürftig durchgezockt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
den 4ten hab ich net gespielt aber alle anderen sonst also RE1 2 und 3, den 5ten und 6ten.
Da fehlen dir aber noch einige ;-)
Zero, Code Veronice, Gaiden, Outbreak, Outbreak 2, Dead Aim, Darkside Chronicles, Umbrella Chronicles, Survivor, Survivor 2, Operation Raccon City, Deadly Silence und die vielen anderen die ich noch vergessen hab! :p
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
SHENMUE 3!!!!!!!!!! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Code Veronica X fand Ich am besten damals Noch für die dreamcast :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Offtopic!!!!!!!!!!!!!
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Und die letzten Re Teile fand Ich einfach Nur schlecht zu wenig rätzel und dan Noch zu einfach ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Da fehlen dir aber noch einige ;-)
Zero, Code Veronice, Gaiden, Outbreak, Outbreak 2, Dead Aim, Darkside Chronicles, Umbrella Chronicles, Survivor, Survivor 2, Operation Raccon City, Deadly Silence und die vielen anderen die ich noch vergessen hab! :p
halt stopp! "Operation Racoon City" hab ich auch noch gespielt von den anderen habe ich mir lps angeguckt
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
halt stopp! "Operation Racoon City" hab ich auch noch gespielt von den anderen habe ich mir lps angeguckt
Vom Spielprinzip mal abgesehen ist es ganz cool. Da sieht man endlich William Birkin und Nemesis mal in voller Grafikpracht ;-)
 
Thema:

Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Resident Evil Revelations 2 für alle

    Gerücht: Resident Evil Revelations 2 für alle: Resident Evil Revelations 2 erscheint, laut Gerücht für fast alle Konsolen! Freuen dürften sich Besitzer einer xbox one, x360, ps4 und ps3...
  • Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

    Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit: Insider Ahsan Rasheed hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass es noch in diesem Jahr ein Remake zum ersten Resident Evil oder zu Resident...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil xbox one

    ,

    resident evil 7 xbox one

    ,

    resident evil 7 exclusibe xbox onr

    ,
    residentevil 7 koop
    Oben