Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Diskutiere Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bis jetzt bekam ich keine.
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bis jetzt bekam ich keine.
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Left 4 Dead 1 finde ich besser. Generell könnte es schneller gehen mit den Releases.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Seit ich RDR installiert und gespielt habe, wird es immer wieder installiert. Ich muss sigarcwarten bis es fertig ist. Wenns denn bereit ist kann ich auch mit dem letzten Speicherstand weiter machen.
Woran liegt das wohl?
 
Thema:

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben