Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Diskutiere Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe bisher leider Probleme die Updates für RDR zu ziehen. Bekomme als ne Fehlermeldung. Hat jemand ähnliches feststellen können. Alan Wake...
B

Betongandalf

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe bisher leider Probleme die Updates für RDR zu ziehen. Bekomme als ne Fehlermeldung. Hat jemand ähnliches feststellen können. Alan Wake funktioniert jedoch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok das mit dem Alan Wake Stand Alone DLC is schonmal gut, hatte das nur angefangen, aber nie weitergespielt, weil es doch so anders war als das eigentliche Alan Wake.
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Bei mir kommt, nach dem ich Red Dead Redemption geladen habe, Hexic HD raus, wenn ich das Spiel starte Oo
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Verlinkung zu RDR ist wohl von MS getrennt worden.
Das Spiel ist noch nicht für die breite Masse zugänglich daher kann es probleme geben bzw das Spielen ist zurzeit noch nicht möglich
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Also bei mir geht left 4 Dead 2 nicht
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Muss nun Offline gehen damit ich es RDR zocken kann,Online will es immer Updaten was aber nicht geht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wartet doch auf den offiziellen Release. :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dark bei mir gehts doch,nur eben offline.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057


Hehe...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Habe es mir für 7 Euro geschossen. Probiere ich dann doch noch mal...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
werds mir auch nochmal holen ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
RDR wurde zurückgezogen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir warten mal ab ;) auch wenn es schwer fällt
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also wird wohl abwärtskompatibel hä :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Stelle die Konsole offline dann gehts,zumindest bei mir.
Gute idee!
Die xbox auf der ich es installiert habe ist jedoch nicht meine Heimkonsole. Bringt mir also nichts.

Ich hatte es eh schon auf der 360 gespielt. Hatte nur aus Interesse gefragt.
 
Thema:

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben