Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017

Diskutiere Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die AK geht aber nur für die 360. Wäre natürlich cool, wenn die auf der E3 ein HD Remake zeigen und mit dem originalen XBox Spiel die...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die AK geht aber nur für die 360.
Wäre natürlich cool, wenn die auf der E3 ein HD Remake zeigen und mit dem originalen XBox Spiel die Abwärtskompatibilität ankündigen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist der Trailer für das eingestellte Projekt. Auf der E3 2016 gab es den Trailer für den kommenden Port.



Und das ist das, wo du meintest das wird kein HD Port ;)
Ach, den Trailer kannte ich gar nicht ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die AK geht aber nur für die 360.
Wäre natürlich cool, wenn die auf der E3 ein HD Remake zeigen und mit dem originalen XBox Spiel die Abwärtskompatibilität ankündigen :D
Zur 360 AK hat man doch auch gesagt geht nicht oder gibt's nicht und dann war se da, sollte ja dann hier auch "kein Problem" sein, was die mit Phantom Dust jetzt aber abliefern ist echt armselig.
Ich glaube auch der einzige Grund warum die es nicht einstampfen ist wegen Scalebound, die wollen nicht noch einen Shitstorm.
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Auf den Titel bin ich echt mal gespannt :)
 
Thema:

Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017

Phantom Dust: Erscheint vor der e3 2017 - Ähnliche Themen

  • Phantom Dust: Wurde noch nicht gestrichen!!

    Phantom Dust: Wurde noch nicht gestrichen!!: Die IP "Phantom Dust" wurde noch nicht vollständig gestrichen laut Aaron Greenberg. Es ist ein wichtiges Projekt für Phil und man suche zuerzeit...
  • Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One

    Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One: Quelle Amazon Forum How A Small Game Studio Almost Made It Big
  • Phantom Dust Studio geschlossen!

    Phantom Dust Studio geschlossen!: das studio was den reboot von phantom dust machen sollte wurde geschlossen nachdem einer von microsoft das spiel wohl nicht gefallen hat. was ein...
  • Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014

    Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014: Im Phantom Dust trailer ist ein bild von Halo Wars zu sehen... Vill bekommen wir noch was auf der GC zu sehen:)
  • Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?

    Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?: Phantom Dust ist ein Action-/Strategiespiel für die erste Xbox, das unter der Aufsicht von Yukio Futatsugi (Panzer Dragoon) entstanden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben