Ori and the blind forest

Diskutiere Ori and the blind forest im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hatte beim Wechsel zwischen Gebieten (bzw dem direkten zurückwechseln wohl eher) manchmal nen starken Ruckler aber das wars dann auch schon...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ruckler konnte ich auch nach über 20 Stunden Spielzeit keine finden. Weis nicht ob es nur bei einigen so ist, bei mir lief es flüssig
Ich hatte beim Wechsel zwischen Gebieten (bzw dem direkten zurückwechseln wohl eher) manchmal nen starken Ruckler aber das wars dann auch schon. Mehr gabs nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So heute das erste mal "Ori and the Blind Forest" gespielt und ich muss sagen das ich hin und weg von dem Game bin.
Die Grafik, die Farben, diese gefühlvolle Erzählweise einfach klasse gemacht.
Allein der Prolog ist besser als so mancher Vollpreis Titel, so toll erzählt und mir so viel Gefühl das einem fast die Tränen kamen, jetzt freue ich mich nur noch auf denn weiteren Spielverlauf.
Klare kaufempfehlung an das Game 10/10 :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ok danke klingt gut. Und Abstürze gibt es auch nicht so häufig wie teils gelesen?

Dann würde ich mich auch für die X1 Version entscheiden. Gerade so ein Spiel kommt auf einem großen Fernseher mit Surround Sound wohl am besten rüber.
Also Ich hatte 1 mal während des meines Durchgangs einen ziemlich heftigen clipping Fehler, bin durch Böden gefallen durch Wände gehen, und in der Luft laufen. Zum Glück hat er zwischendurch nicht gespeichert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jemand ne Ahnung warum das Game nen 6,7 GB großen Patch hat?^^
 
Thema:

Ori and the blind forest

Ori and the blind forest - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest forum

    Oben