Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

Diskutiere Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; So ne goty edition inkl aller dlcs gabs ja auf der 360 nicht?
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
So ne goty edition inkl aller dlcs gabs ja auf der 360 nicht?
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Nicht das ich wüsste. Leider wird es auch keine next gen Version geben.
 
T

Tardis

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Tom in Tardis
Bei mir beides auf deutsch. Also Download wie Diskversion.
Mhm.. komisch. Habs schon 2 mal neu installiert. Immer englisch.
Liegts vielleicht an der Länder Einstellung? Deutsch/Österreich.
Naja egal.. ich wart mal aufs Final Dashboard, dann schau ich weiter.
Danke trotzdem
 
U

Unregistriert

Guest
Me1 auf deutsch

Hallo ich warte seit es ferfügbar ist das es auch auf deutsch geht bei mir steht immer noch nur englisch und spanisch soll ich meine xbox auf deutschland stellen (komme aus der schweiz)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann man die BC Spiele eigentlich im Store digital kaufen? Wenn ja, was kostet ME da gerade?
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Kannst auch warten bis es im Sale ist, hab's damals so für 'nen 5er bekommen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja wollte mir auch schon mal alle Teile am PC holen aber da fehlt glaub ich der Gamepad Support und da hab ich es gelassen..
Oh, gut dass du das sagst, das gucke ich mir vorher dann nochmal an. ME 1 und 2 gibt es gerade im Bundle für 6,99€ aber ohne Controller wäre doof.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh, gut dass du das sagst, das gucke ich mir vorher dann nochmal an. ME 1 und 2 gibt es gerade im Bundle für 6,99€ aber ohne Controller wäre doof.
Jupp, hab s auch gerade gesehen. Hatte auch schon oft die Trilogie im Saturn in den Händen. Fehlt aber leider der Controller Support. echt schade :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann sein, dass EA bald ein remake der ganzen Trilogie ankündigt
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh cool Mods. Hab ja noch dieses Programm dessen Name mir entfallen ist aber das isses ja nicht so richtig. Native immer besser
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oh cool Mods. Hab ja noch dieses Programm dessen Name mir entfallen ist aber das isses ja nicht so richtig. Native immer besser
Ja klar, nativ wäre es definitiv besser. Mal schauen, wie die mods so laufen :)
 
Thema:

Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich! - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mass effect 1 xbox one deutsche version

    ,

    mass effect auf xbox one auf deutsch

    ,

    Mass effect trilogy next gen deutsch

    ,
    mass effect xbox one deutsch
    , mass effect 1 auf deutsch umstellen xbox 360, mass effect für xbox backwards compatible, Mass effect 2 Deutsch xbox Live für xbox 360, mass effect 2 xbox one englisch, mass effect 3 auf englisch xbox one, mass effect xbox one englisch
    Oben