Kinect Sports rivals Problem

Diskutiere Kinect Sports rivals Problem im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ne das sollte kein Problem sein. Ziehe denn Netzwerkstecker von der Xbox wenn sie an ist, oder mach Wireless aus-Menütaste-Netwerk. Hardreboot...
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Noch jemand eine Idee? Liegt es vielleicht daran das ich das Beta-Dashboard drauf habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ne das sollte kein Problem sein.


Ziehe denn Netzwerkstecker von der Xbox wenn sie an ist, oder mach Wireless aus-Menütaste-Netwerk.
Hardreboot die Konsole 10 Sekunden lang denn Xboxbutton auf der Konsole drücken bis das Licht ausgeht.
Starte Neu
Melde dich wieder beim Internet an(Kabel anstecken/Wireless verbindung wiederherstellen)
Probier das Spiel.
 
Kodewe

Kodewe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
So leider auch nicht funktioniert. Habe mittlerweile mit dem Support gechattet. Ich soll nun das Diagnosetool für Offline-Systemupdates mal benutzen.
Der Microsoft Server ist furchtbar lahm...
Bin mal gespannt ob dies jetzt klappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kenne die Lösung des Problems, jemand heir aus dem Forum hatte genau das gleiche Problem :)

Die Lösung ist, Kinect erhöt anzubringen. Mit der Kinect TV Halterung. Für die beste Funktionalität von Kinect würde ich dir sogar eine Wandhalterung empfehlen und Kinect zwischen Fernsehoberkante und Kopfhöhe anbringen.

Kinect funktioniert bei einigen ( wie bei mir) nur richtig wenn es auf Auenhöhe steht.
 
Thema:

Kinect Sports rivals Problem

Kinect Sports rivals Problem - Ähnliche Themen

  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals

    Suche Rivalen für Kinect Sports Rivals: Spiele gerne Kinect Sports Rivals und brauche unbedingt Rivalen! Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen? :D
  • Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals

    Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
  • Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals

    Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet. Habt ihr auch diese Schwierigkeiten? Manchmal braucht er ne halbe...
  • Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!

    Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kinect sports rivals lösung

    ,

    xbox one bowling mit meinem profil spielen

    ,

    kinect sports rivals problem mit update

    ,
    jetski sitzen oder stehen
    , xbox one rivals kinect neu einstellen
    Oben