ID@Xbox - News & Meinungen

Diskutiere ID@Xbox - News & Meinungen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; blair witch hab ich auch im auge.:cool:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
blair witch hab ich auch im auge.:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich hats keine "Wackelkamera" :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Blair Witch hat auf jeden Fall das größte Potential in den kommenden Monaten, was so an Games rauskommen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also blair witch sieht gut und stimmig aus. die atmo scheint auch zu stimmen.:love:

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eigentlich auch so an Games. Was kommt denn so im Juli, August, September?
Gears 5, Fifa 20, Wolfenstein Youngblood, Borderlands 3, Grid...

Diese Spiele fallen mir spontan jetzt ein :)

Aber Blair Witch könnte trotzdem Potential haben ein gutes, atmosphärisches Spiel zu werden. Schaue ich mir definitiv an.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Stalker 😍

Ich hoffe so sehr auf eine Koop Kampagne
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hab tatsächlich große Hoffnungen, dass Stalker gut wird. Was man bisher gesehen und gelesen hat, gefiel mir sehr gut.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Nein, es ist nur ein Traum von mir :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hoffentlich mal ein Relasedatum für 12 Minutes.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ich frag mich grad ob was zu Battlefield gezeigt wird. So langsam wird es mal Zeit, vor allem, weil vorzeitig Teil 5 aufgegeben wurde und so eine extra lange Lücke zwischen zwei Titeln liegt. Zum Vergleich: Battlefield 1 wurde noch bis Mitte 2018, kurz vor Teil 5, mit Inhalten versorgt während 5 schon Mitte 2020 einfach aufgegeben wurde.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Battlefield wäre klasse, bin richtig gespannt darauf.
Battlefield V macht zwar momentan auch fast Spaß, aber ich habe die Weltkriege schon satt.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist eine ID@Xbox Veranstaltung. Sprich, es geht um Indie Titel.
Große Ankündigungen zu Exklusivspielen oder Battlefield wird es in diesem Event nicht geben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke mal, für die großen Ankündigungen wird es wieder ein spezielles Sommerevent geben. Ähnlich zum Showcase im Juli des letzten Jahres. Würde mir aber wünschen, mal wieder ein Event wie die E3 Anfang Juni zu haben, in der alle Publisher innerhalb einer Woche ihre PKs abhalten.

Die ganzen Einzelevents verteilt über mehrere Monate sind irgendwie nicht dasselbe und lassen bei mir kein wirkliches Hype-Feeling aufkommen...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bin mal gespannt, ob wir was zu Skull & Bones sehen werden. Falls jemand noch weiß, was das eigentlich ist :D
 
Thema:

ID@Xbox - News & Meinungen

ID@Xbox - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben