Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

Diskutiere Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; ich hätte zwar auch lieber einen neuen teil mit den stärken der ersten teile bekommen als ein remake,aber das ist mir immer noch tausend mal...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hätte zwar auch lieber einen neuen teil mit den stärken der ersten teile bekommen als ein remake,aber das ist mir immer noch tausend mal lieber als den müll den sie mit teil 5 und 6 verbrochen hatten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Aber werde mir das Game für die PS4 holen auf die guten alten Zeiten dann :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Seht gut geil :)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Beste Nachricht des Tages!Zurück zu den Wurzeln:(y):
 
B

BengelKurt

Guest
Gekauft hab eben mal ein paar Bilder gesehen sehr schick.
Endlich ein spiel das nicht nach 4std spielen aus ist.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gekauft hab eben mal ein paar Bilder gesehen sehr schick.
Endlich ein spiel das nicht nach 4std spielen aus ist.
Meine Bestzeit lag bei 2:01 Std. :-D Aber das auch nur mit Endloswerfer und Co. ;-)
Ich werd mich auch Stunden damit beschäftigen.
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Geil, eine tolle Nachricht, die könnte nur noch getopt werden wenn das Spiel auch auf physischen Datenträgern erhältlich wird. Vielleicht auch mit dem original Inlay bzw. dem Cover von damals, ein bißchen oldschool aufziehen, ich würde es sofort kaufen, auch teurer...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
sehr sehr geil!!!
mehr muss ich dazu nicht sagen ;)
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Must Have! Wo kann ich das vorberstellen??? :cool:
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
geil, wie sich alle freuen :)
ich freu mich auch riesig drauf!
so stellt man Gamer zufrieden! :(y):
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
geil, wie sich alle freuen :)
ich freu mich auch riesig drauf!
so stellt man Gamer zufrieden! :(y):
Und das, obwohl es wie ein Port aussieht.
Bin da sehr skeptisch. Das eigentliche Remake war genial. Aber das hier sieht aus, als wenn einfach die Auflösung erhöht wurde und fertig.

Ein Remake von Teil 2 oder 3 wäre doch mal viel interessanter gewesen, als eine erneute Auflage eines Spiels, dass schon als Remake wegen der seltsamen Steuerung und dem langsamen Spielfluss eher nur die Veteranen überzeugen konnte.

Bei Last of Us wird über den Port gemeckert und hier sind alle begeistert... sind alle so jung hier, dass sie das erste Remake nicht kennen?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Und das, obwohl es wie ein Port aussieht.
Bin da sehr skeptisch. Das eigentliche Remake war genial. Aber das hier sieht aus, als wenn einfach die Auflösung erhöht wurde und fertig.

Ein Remake von Teil 2 oder 3 wäre doch mal viel interessanter gewesen, als eine erneute Auflage eines Spiels, dass schon als Remake wegen der seltsamen Steuerung und dem langsamen Spielfluss eher nur die Veteranen überzeugen konnte.

Bei Last of Us wird über den Port gemeckert und hier sind alle begeistert... sind alle so jung hier, dass sie das erste Remake nicht kennen?
Ich kenne es schon, habe es aber selbst nicht gespielt, deshalb freut es mich. Bin auch nicht der jüngste :)
Und die Grafik juckt mich nicht, solange es Spaß macht...
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Müsste da im Hintergrund nicht Biohazard stehen?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
in welchem Hintergrund ??
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Ich kenne es schon, habe es aber selbst nicht gespielt, deshalb freut es mich. Bin auch nicht der jüngste :)
Und die Grafik juckt mich nicht, solange es Spaß macht...
Nen paar mehr Pixel und Farben als auf der ps1 währen schon schön. :)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
bleib mal realistisch...;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85


Habe meins von Früher immer noch im Top Zustand xD,

Direct wieder bock drauf
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Das Ding muss floppen. Ein "Retro" Remake, in hübscher optik, mit hoffnungslos überalterter Steuerung. Ehrlich gesagt enttäuschend.
Innovation fehlanzeige.
Das schlimme ist : sollte das ein Erfolg werden, blühen uns noch viele aufpolierte Kamellen. Nun ist die Hardwarepower da ;-) nach der die Entwickler immer geschrien haben und was kommt ?
Das Problem ist: mit jeder stärkeren Hardware steigt die Grafikpracht , die kosten für Spiele sind astronomisch gestiegen. Die Entwickler können kaum ihrer Kreativität freien lauf lassen, die Publisher bringen lieber mit neuem MHD versehene Konserven.
Warum bietet MS nicht "Förderungen" für Vielversprechende Konzepte ?
Warum wird nicht genau geschaut, was einen Top Titel wirklich von einem durchschnittlichen unterscheidet ? Die ewige weiterentwicklung führt meist nur zu verschlimmbesserungen, wen wunderts, einen perfekten Edelstein "perfekter" zu pfeilen klappt vielleicht in der Werbung.
Ähnlich wie in der Medizin muss man sagen: perfektes Produkt fertig, wird aber erst mal mit absichtlichen "Mängeln" auf den Markt gebracht. Schliesslich möchte man sich ja nächstes jahr(zehnt) noch verbessern.
Und der Gamer 2014 ? Kauft natürlich lieber 1080p , Auflösung ownt eben alles. Dass je höher die Auflösung , desto geringer die Schönheit der Engine , bei gleicher Hardwareleistung gilt rafft eh keiner.
Zudem muss man leider sagen: für die nächsten Jahre sind die Konsolen ziemlich underpowered. Die PC Spieler kotzen im Strahl , hatten sie sich doch so drauf gefreut, den alten "Konsolenbremsklotz" los zu werden, hängt schon wieder der nächste dran.
Ultra HD bei Fernsehern "bald" Standard, aber das erste Game warscheinlich erst overnextgen. Und Gerüchte besagen es wird wohl Resident Evil 4K Ultra HD Edition heissen ;-)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also bis UHD standart wird vergehen noch ein paar jahre.
 
Thema:

Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit

Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Resident Evil Revelations 2 für alle

    Gerücht: Resident Evil Revelations 2 für alle: Resident Evil Revelations 2 erscheint, laut Gerücht für fast alle Konsolen! Freuen dürften sich Besitzer einer xbox one, x360, ps4 und ps3...
  • Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One

    Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One: Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil remake ps4 deutsch

    ,

    resident evil remake ps4 auf deutsch

    ,

    resident evil zero remake ps3

    Oben