Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Diskutiere Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz zu Uncharted 4 ins Rennen schicken. Und wenn sie es doch unbedingt...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eine GoW Collection wäre ein gutes gegenstück zu UC im Frühjahr
Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz zu Uncharted 4 ins Rennen schicken. Und wenn sie es doch unbedingt veröffentlichen wollen dann im Hochsommer wo sowieso nix vernünftiges kommt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Immer erst offizielle Statements abwarten.
Man hat Halo 2 Anniversary im Februar 2014 dementiert, bzw das es nicht erscheinen wird... dann kam die Halo MCC inkl Halo 2 Anniversary.

Jetzt dementiert man die "Marcus Fenix Collection";)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau, man dementiert die Marcus fenix collection von tusk. Man dementiert aber keiner gow collection und eigentlich auch keine Marcus fenix collection von einem anderen Studio ^^. Auch hat dieser x-rays von Anfang an gesagt das nicht tusk an einem remake arbeitet sondern ein anderes Studio. Also lassen wir uns überraschen.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Dann gibts eben ne " Gears of War Collection" [emoji2] egal wies letztendlich heißt, das Ding MUß her!!
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
eine gow collection wäre wünschenswert denn ich brauch so langsam mal wieder nen gescheiten multiplayer Titel.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Die ersten beiden Teile könnten dann gleich mal vom Index runter. Sollte MS wirklich mal ne neue Prüfung beantragen.
Über diese Collection würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Wenn ne collection kommen sollte werden alle Titel neu geprüft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wartets ab, da kommt ne collection. ich habs im gespür.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich denke ende 2015 oder Frühjahr 2016 wird es eine Collection geben.Das wäre ein logischer Schritt seitens Ms um gutes Geld zu verdienen und um Werbung für GoW4 zu machen.Eine bessere Werbung könnte es gar nicht geben.Aber dann bitte ein Zeichen setzen und GoW Judgement nicht mit reinpacken.Judgement war solide aber bei weitem kein echtes Gears.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich mochte judgement sehr. die steuerung flutschte ein gutes stück besser.
aber geschmäcker sind halt verschieden. ;)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
also ich mochte judgement sehr. die steuerung flutschte ein gutes stück besser.
aber geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Judgement war auch kein schlechtes Spiel,daher"Solide".Aber das hat mich einfach nicht so mitgerissen wie die Trilogy.Da war die Kampagne 1A,vorallem Doms Geschichte,mein Lieblings Char.Natürlich hat auch der Horde Modus gefehlt.Auch die kleineren Änderungen passten mir nicht,wie zb das fehlende Waffenauswahlrad.Stattdessen konnte man wie bei jedem xbeliebigen Shooter zwischen den Waffen hin und her switchen.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Den größten Fehler den sie in judgement gemacht haben war einfach die locust ausn klassischen mp zu entfernen und nicht nur das sie im overrun spielbar waren.
dadurch fühlte es sich nicht mehr wie gears an.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich fand die anderen Gegner aus Gears 3 schon blöd.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, ne große oder bedeutende story hatte kein gears of war.;) ich bin der meinung, das den meisten spielern nicht gefallen hat, das sie in judgement keinen marcus phoenix spielen durften.:)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Mein Highlight war Gow 3, weils da zum ersten mal weibliche Charaktere gab [emoji4] das konnt ich spielen bis zum "umfallen".
Die Story fand ich persönlich von 1-3 sehr gut! Also die Triologie müßte es auf jeden Fall sein für ne Collection.
Judgement war dann ganz schnell unten durch. War für mich iwie ne schlechte Mischung aus Halo und Cod...
-Keine Horde
-Im Mp Kor gegen Kor
-Springen, schlagen, schießen tot [emoji1] typisches Halo Szenareo ( wobei die allgem. Änderung der Steuerung gar nicht mal so schlecht war)
-und ne Kampagne die einfach nur "abzuarbeiten" war
Wir habens damals auch oft gespielt, weils einfach alle aus der Fl gespielt haben. Ein Gears of War wars aber definitiv nicht mehr.
Glaub das Problem war das sie damals zu viel verändert, erneuert u weggelassen haben. Man hätte, wie sonst auch, auf den Vorgängern aufbauen und nicht das Rad neu erfinden sollen.
Somit bitte mind 1-3...[emoji4]
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Mein Highlight war Gow 3, weils da zum ersten mal weibliche Charaktere gab
Und da habe ich Gears 3 dann gehasst im MP weil sie dort bevorteilt werden
da habe ich judgement geliebt weil sie es da nicht wurden. :D
Eigentlich noch die Retro..und Lupara..was sie sich dabei gedacht haben..xD

Aber gut darüber kann man streiten. ^^
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Retro Lancer war geil.Einfach losstürmen und den erstbesten mit der Bajonette aufspiessen:)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich finde es schwachsinnig immer einen teil außen vor zu lassen. Hat mich bei der halo collection schon genervt, weil reach mit Abstand das beste von allen war
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ich hab aus Prinzip nur mit der Gnasher gespielt [emoji2]
Das Frauen bevorzugt wurden hab ich eig nicht mitbekommen. Inwiefern?
 
Thema:

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate collection nicht in D?

    Gears of war ultimate collection nicht in D?: Hi mal neFrage. Ende August kommt gears of war ultimate collection. Der erste Teil wurde überarbeitet. Jetzt finde ich den nicht im deutschen...
  • Kauft euch Gears of War: Ultimate Edition und erhaltet die gesamte Gears-Collection!

    Kauft euch Gears of War: Ultimate Edition und erhaltet die gesamte Gears-Collection!: Kauft euch Gears of War: Ultimate Edition und erhaltet die gesamte Gears-Collection kostenlos dazu!Gears of War Ultimate Edition mit gesamter...
  • Metal Gear Solid - The 1984 Collection angekündigt

    Metal Gear Solid - The 1984 Collection angekündigt: Konami hatte via Facebook eine Metal Gear Solid: The 1984 Collection angekündigt und den Eintrag kurze Zeit später wieder entfernt. Um was...
  • Ähnliche Themen

    Oben