Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

Diskutiere Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; OT. Ich habe meine PS4 verkauft. Der DS4 ist einfach primitiv. Und zum Thema: Ich glaube nicht, dass diese Spiele allgemein für PC kommt. Ich...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Habe eine PS4 und zocke trotzdem mehr auf der One,weil ja die PS4 soviel besser ist:D
OT. Ich habe meine PS4 verkauft. Der DS4 ist einfach primitiv.
Und zum Thema:
Ich glaube nicht, dass diese Spiele allgemein für PC kommt. Ich würde eher sagen, nur für Windows Store! Und für die Hardcore-PC-Leute, die vor Universal App-Wrapper Angst haben, da wird sich MS natürlich schon etwas im Plan haben. Ist ja alles nur ein Stück Software, die man auch für die Zukunft gut entworfen hat. Da wird MS schon einige Schnittstellen für die Grafik bzw. Rendereinstellungen freigeben.

Edit:
Nebenbei, wieviele PC Spiele, die noch gar nicht auf der X1 sind, schaffen es demnächst zu X1? Denn danach sieht es aus.
Die Frage sollte lieber so heißen: "Wozu brauche ich noch einen Gaming-PC?"

Und für Sony, sie sollen lieber beten, dass es kein Schwein darauf kommt, eine PS4-Emulation zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Nebenbei, wieviele PC Spiele, die noch gar nicht auf der X1 sind, schaffen es demnächst zu X1? Denn danach sieht es aus.
Die Frage sollte lieber so heißen: "Wozu brauche ich noch einen Gaming-PC?"
Jo wieviele sind's denn?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jo wieviele sind's denn?
Naja viele der Indie Titel die aktuell auf die Konsolen kommen, gab es schon vorher aufm PC.
Ark Survival Evolved ist schon Ewigkeiten auf dem PC in der Preview.
Aber dennoch sind es nicht wirklich viele Spiele die gerade auf die Konsolen kommen, es gibt einfach unmengen an PC Spielen, die fürn PC exklusiv bleiben (einfach weil die Entwickler da gar kein Interesse dran haben).
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Na dann lässt sich die Frage, wozu man einen Gaming-PC braucht, nicht so pauschal stellen bzw. beantworten. ^^ Ich kann diese dogmatischen Grundsatz-Diskussionen nicht nachvollziehen... [emoji85]
 
Thema:

Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scalebound fps

    Oben