Game of Thrones und The Wolf among us

Diskutiere Game of Thrones und The Wolf among us im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie der Titel schon sagt geht es hier um die 2 Spiele. Habt ihr bei den Games auch öfters Standbilder die so 2-4 sekunden dauern? Bei mir kommen...
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Wie der Titel schon sagt geht es hier um die 2 Spiele.

Habt ihr bei den Games auch öfters Standbilder die so 2-4 sekunden dauern? Bei mir kommen diese Standbilder immer dann wenn das Bild sich ändert und eine Fight Szene kommt oder sonst was.

Falls jemand die Probleme hatte was habt ihr dagegen getan? Hats geklappt?

LG
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei Wolf Among Us nicht.
Bei GoT ja, außerdem nimmt das Spiel die Entscheidungeb aus Episode 1 nicht in Episode 2 über.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bei Wolf Among Us hat ich das Problem oft auf der 360. Auf der One hab ichs noch nicut gezockt.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Bei Wolf Among Us nicht.
Bei GoT ja, außerdem nimmt das Spiel die Entscheidungeb aus Episode 1 nicht in Episode 2 über.
ist mir gar nicht aufgefallen dass die entscheidungen nicht übernommen werden.. aber danke für den hinweis =)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht irre bin und wirklich den anderen typen "befördert" hatte^^
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
das wurde bei mir aber doch noch übernommen... ich nahm den brutalen typ weiß den namen grad nicht ausm kopf.. der wo kriege führen kann und kein IQ hat xD
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja den hab ich eigentlich nicht genommen, nur in EP 2 hatte ich ihn dann ^^
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
GoT hab ich noch nicht gespielt - aber bei The Wolf among us kann ich das bestätigen. Gerade in Episode 5. Episode 1 hingegen habe ich gar keine Hänger.
Dachte eigentlich, das läge an der externen Platte...
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
kann das mit den hängern auch noch für the walking dead staffel 2 bestätigen da hatte ich es in der gesamten staffel bei staffel 1 war alles ok scheint also doch ein weitreichendes problem zu sein
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
ok hab gerade bei mir nachgeschaut obs auf der internen oder externen war bei mir sind beide auf der internen platte. ich verschiebe es mal auf die externe mal sehen wie es dann ist. wobei das bestimmt nicht das problem ist

ok habs probiert hat nichts mit extern oder intern zu tun.. standbilder sind trotzdem da =(
 
Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hab diese Probleme auch bei diversen Telltale Spielen.

Aber mal was anderes. Auf deutsch kann man Game of thrones nicht spielen, oder?
 
M

MrGreneda

Guest
Nein leider nicht. Das ist aber typisch für Teltale. Das kommt dann auf Deutsch wenn die ganze Staffel fertig ist.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Okay da ziehe ich Wolf among us mal vor. Dort sind deutsche Untertitel enthalten, oder?
 
Thema:

Game of Thrones und The Wolf among us

Game of Thrones und The Wolf among us - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Oben