Forza Horizon 3 Gameplay Video

Diskutiere Forza Horizon 3 Gameplay Video im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich freu mich auch schon auf das Game. Wird Zeit für ein eigenes Unterforum für Forza Horizon 3. :o:
Yabrix

Yabrix

Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Backspin
Ich freu mich auch schon auf das Game. Wird Zeit für ein eigenes Unterforum für Forza Horizon 3. :eek::
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup bin ich auch dafür :)
 
T

toaster6661

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Ist eigentlich schon bekannt, wie das mit dieser Anywhere-Geschichte ist?

Habe gelesen, die Windows 10 Version bekommt man nur bei Vorbestellung der digitalen Version.
Bei der physischen Version (CD) also nicht?

Wie wird das ablaufen, bekommt man einen Code oder wird das Game accountgebunden sein?

Gruß
toaster6661
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die werden aus dem Quantum Break Debakel gelernt haben und es Accountgebunden anbieten. Heißt du kaufst es digital auf der One und es steht dir automatisch aufm PC zum Download bereit. Niemand hats sich fürn PC gekauft, einfach weil alle die auf der One digital bestellt haben es privat als Key fürn PC weiterverkauft hatten.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Es schreit aber schon danach, dass wir wieder eine Demo von dem Spiel bekommen zum testen. ;) Bitte lass wieder so ein geniales Introvideo dabei sein...horizon 2 hat da einfach ALLES getoppt was Intros angeht!
Es war der Hammer. Kannte vor horizon 2 kein forza und als die Demo fertig war und ich die an gemacht habe war ich direkt geflasht! Hammer geiles Spiel. Zocke gerade horizon1 auf meiner xbox 360 endlich mal und muss sagen auch geiles game. Freue mich schon riesig auf Teil 3

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich freu mich schon so krass auf FH3.. :)
 
Thema:

Forza Horizon 3 Gameplay Video

Forza Horizon 3 Gameplay Video - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay

    Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...
  • Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel

    Forza Horizon 2 -Video Test / Review (Gameplay) zum Open-World-Rennspiel: Guter Test, wie Ich es von Gamestar meistens gewohnt bin :) Ich finde die Ps Fanboys geil wie neidisch die in denn Kommentaren sind :cool...
  • Let's Play Forza Horizon 2 Demo | Live-Kommentar und Facecam inklusive :)

    Let's Play Forza Horizon 2 Demo | Live-Kommentar und Facecam inklusive :): Moin moin liebes Forum, Könnt ihr es auch gar nicht mehr erwarten, bis die Vollversion von Forza Horizon 2 endlich auf dem Markt ist? Schon der...
  • Forza Horizon 2: Rund 15 min Gameplay...

    Forza Horizon 2: Rund 15 min Gameplay...: Zieht's euch rein... Ab 15:00 könnt ihr selbst loslegen ;) http://www.youtube.com/watch?v=KzM-NTAepAs#t=506
  • Forza Horizon 2 - Gameplay Only With Developer Commentary

    Forza Horizon 2 - Gameplay Only With Developer Commentary: https://www.youtube.com/watch?v=YBcAQ0a8p6w
  • Ähnliche Themen

    Oben