Fallout 3 für XboxOne

Diskutiere Fallout 3 für XboxOne im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat ich doch extra nen Fred gemacht. DLC´s der 360 werden auf die One übernommen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat ich doch extra nen Fred gemacht. DLC´s der 360 werden auf die One übernommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wollte dich damit nicht beleidigen,nur sagen das Microsoft das vll. hin bekommt wenn sie was sagen/machen.Einiges scheint ja nicht zu gehen wie man sieht.
hab ich auch nicht so aufgefasst, keine sorge.;)
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Wollte nur bescheid geben das ich es mit einem Trick geschafft habe den Code einzulösen.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Möchtest du uns ihn verraten ?
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Möchtest du uns ihn verraten ?
Sehr aufwendig!

*UPDATE*

Ich habe den Weg dorthin erstmal gelöscht da es zu einigen missverständnissen kommen könnte was die Regeln des Forums nicht zuläßt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na glückwunsch mein guter.:(y):
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Aber ist dann ja nicht auf deinem Hauptaccount?!
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ist ja egal , der Account hat seine Xbox als heimkonsole angegeben, da kommen wir aber auch schon wieder auf ein verbotenes Thema ^^
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Zum Verständnis. Code einlösen hilft einem aber jetzt auch nur weiter, wenn man Fallout 3 auf der 360 zocken will, oder? Abwärtskompatibel ist es ja noch nicht.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
Ist ja egal , der Account hat seine Xbox als heimkonsole angegeben, da kommen wir aber auch schon wieder auf ein verbotenes Thema ^^
Wieso verboten,dass Spiel liegt jetzt auf dem 2t Account und mal ehrlich,Ich habe mich an den MS Support gewandt,habe 1 1/2 Std. verbacht ohne Resultat.Sehe hier nichts verbotenes wenn ich meine Code,den ich rechtmäßig erworben habe einlöse.

@smett,Ja....momentan geht es nur auf der 360,die One "sollte" demnächst das Spiel bekommen.Mir ging es allein darum, den Code "überhaupt" einlösen zu können,egal ob 360 oder One.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wieso verboten,dass Spiel liegt jetzt auf dem 2t Account und mal ehrlich,Ich habe mich an den MS Support gewandt,habe 1 1/2 Std. verbacht ohne Resultat.Sehe hier nichts verbotenes wenn ich meine Code,den ich rechtmäßig erworben habe einlöse.

@smett,Ja....momentan geht es nur auf der 360,die One "sollte" demnächst das Spiel bekommen.Mir ging es allein darum, den Code "überhaupt" einlösen zu können,egal ob 360 oder One.
es geht dabei um die forenregeln. ;) gamesharing, familysharing usw.
 
GroupRAWCOLOR

GroupRAWCOLOR

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
RS G4MING
es geht dabei um die forenregeln. ;) gamesharing, familysharing usw.
Dann entschuldige ich mich wenn ich gegen die Forumregeln verstoßen habe.Aber ich share das Spiel nicht noch will ich irgenwelche Dinge besprechen die nicht rein gehören.
Ich betone,ich nutze das Spiel selbst und das war die einzige Methode wie ich es einlösen konnte.Somit lassen wir weitere DIskussionen darüber und gehen auf Fallou3 über :)
 
Thema:

Fallout 3 für XboxOne

Fallout 3 für XboxOne - Ähnliche Themen

  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.

    Fallout TV-Serie angekündigt für Amazon Prime.: Bitte lass es gut sein, das Universum gibt so viel her für eine gute Adaption...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

    Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich...
  • Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

    Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie: Liebe Fallout 4-Community, mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 3 xbox one uncut

    ,

    fallout 3 uncut xbox one

    ,

    Xbox one fallout 3 cut

    ,
    wann kann man fallout 3 auf xbox one spielen forum
    , fallout 3 Abwärtskompatibilität uncut, fallout 3 abwärtskompatibel, Fallout 3 code einlösen, fallout 3 xbox one download code funktioniert nicht, Fallout 3 xbox one nur cut, fallout 3 uncut auf xbox one, xbox one fallout 3 uncut, fallout 3 code auf der xbox one eingelöst, fallout 3 cut auf uncut xbox one, fallout 3 key geht nicht xbox one, fallout 3 Code einlösen xbox One, xbox abwärtskompatibilität fallout3, fallout 3 xbox 360 uncut machen, fallout 3 auf xbox one probleme, fallout 3 Xbox one ist in Deutschland zensiert, Xbox one fallout 3 at geschnitten , Xbox One fallout 3 addons gehen nicht, Xbox one fallout 3 at installiert geschnitten, fallout 3 xbox one uncut spielen, fallout 3 unzensiert auf Xbox one , fallout 3 code xbox one
    Oben