DAY-Z möglicherweise auf XBOX One

Diskutiere DAY-Z möglicherweise auf XBOX One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die sollen erstmal das am pc hinbekommen bevor die solche Sprüche machen :D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Die sollen erstmal das am pc hinbekommen bevor die solche Sprüche machen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hoffe! Ich habe es mir am PC gekauft, aber da er zu schlecht ist, macht das Zocken keinen Spaß deswegen hoffe ich auf die One version.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
Ich habe es aufn Laptop und an den TV angesteckt hab mir extra den 360 Controller mit Xpadder angepasst da ich mit Tastatur nicht zurecht komme bin hald a Konsolero und kein Pcler;)
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Also falls es für Konsolen kommt umso besser, aber sie sollten es erstmal für PC fertig machen da es dort ja noch immmer im Alpha-Stadium ist und noch extrem viel versprochener Content fehlt.

Zusätzlich frage ich mich dann auch wie die Steuerung umgesetzt wird, da diese schon recht komplex ist.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
DayZ wäre der Hammer für die box suchtfaktor pur
 
Thema:

DAY-Z möglicherweise auf XBOX One

DAY-Z möglicherweise auf XBOX One - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • 2023 erscheint möglicherweise kein Call of Duty

    2023 erscheint möglicherweise kein Call of Duty: Wäre ja das erste mal seit 2003 :D...
  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt

    Halo Infinite: Xbox One Version möglicherweise eingestellt: Die Xbox One Version von Halo Infinite könnte womöglich eingestellt worden sein. Das geht aus einem Linkedln Eintrag eines Halo Entwicklers...
  • Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor

    Spotify - App-Release für die Xbox steht möglicherweise kurz bevor: Glaubt man den Gerüchten, wird der Musik-Streaming-Dienst Spotify demnächst auch auf der Xbox One erscheinen. Auf Reddit.com ist ein erster...
  • Ähnliche Themen

    Oben