Battlefield 1 vs Infinite Warfare vs Titanfall 2

Diskutiere Battlefield 1 vs Infinite Warfare vs Titanfall 2 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; hab die beta von cod gespielt also immer noch die selbe grafik und immer noch 12 mp user.gefällt mir uberhaupt nicht.

Welche(n) Shooter holt Ihr euch?

  • Battlefield 1

    Stimmen: 17 89,5%
  • Infinite Warfare

    Stimmen: 2 10,5%
  • Titanfall 2

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
srichter1977

srichter1977

Gesperrt
Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
hab die beta von cod gespielt also immer noch die selbe grafik und immer noch 12 mp user.gefällt mir uberhaupt nicht.
 
Dean

Dean

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Obwohl ich die Battlefield 1 Beta auf dem PC richtig krass gesuchtet habe (es hat verdammt Spaß gemacht), bin ich mir noch nicht so sicher. BF4 war auch nicht der große Heilsbringer. Ebenso wenig Hardline und Black Ops 3 wurde mit der Zeit meeh! In letzter Zeit enttäuschen die neuen Shooter. Vielleicht liegt es einfach an mir. Doch es schleicht zu ein Übersättigungsgefühl rein. Anders ist es mit Destiny komischerweise. Obwohl ich es nicht mehr aktiv spiele, habe ich damit die besten Erinnerungen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*lach* Wie einfach alle Battlefield 1 gewählt haben und nur zwei Leute CoD und nur einer TF2. :D

Ich werde mir zwar alle Games kaufen, habe aber für CoD gestimmt. War schon immer ein CoD-Groupie. Geilster Shooter ever. :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kein Season-Pass und Gratis-DLCs für alle. Metacritic bei 92 - Titanfall 2 Ftw! :)
 
Thema:

Battlefield 1 vs Infinite Warfare vs Titanfall 2

Battlefield 1 vs Infinite Warfare vs Titanfall 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall 2 vs infinite warfare

    Oben