Alan Wake Remastered (Gerücht)

Diskutiere Alan Wake Remastered (Gerücht) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; fnd ich gut, das die ne remastered rausbringen!vielleicht spielt es genügend ein um den 2ten teil doch noch zu verwirklichen.
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
fnd ich gut, das die ne remastered rausbringen!vielleicht spielt es genügend ein um den 2ten teil doch noch zu verwirklichen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich verstehe sowieso nicht, wässern kein 2. Teil gemacht wird, wenn es doch so viele Fans wünschen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich verstehe sowieso nicht, wässern kein 2. Teil gemacht wird, wenn es doch so viele Fans wünschen.

Weil nicht alles mit nem zweiten Teil besser wird... Die haben nen grandioses Spiel gemacht aber manchmal soll mans einfach mal dabei belassen! Ich finds richtig, dass nicht jedes Spiel nen Nachfolger braucht!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei tausenden von Nachfolgern stimme ich dir zu. Aber einen zweiten Teil kann man ruhig machen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich verstehe sowieso nicht, wässern kein 2. Teil gemacht wird, wenn es doch so viele Fans wünschen.
teil 2 wollten die entwickler ja machen, aber durch den geringen absatz den das spiel zur damaligen zeit gemacht hatte, war denen dieses nicht möglich.heutzutage ist das game jetzt schon ne echte perle die man sich nicht hätte entgehen lassen dürfen.
 
Thema:

Alan Wake Remastered (Gerücht)

Alan Wake Remastered (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Ähnliche Themen

    Oben