Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ganz ehrlich, die alten Teile waren wirklich super und gezockt bis zum erbrechen aber ich will was neues. Ein neues COD ohne diesen ganzen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz ehrlich, die alten Teile waren wirklich super und gezockt bis zum erbrechen aber ich will was neues. Ein neues COD ohne diesen ganzen Zukunftscheiss. Das wärs.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Sehe ich auch so.. Aber BO3 finde ich irgendwie super gelungen.
Würde gerne wieder BO2 und MW3 zocken .. 360 hab ich nicht mehr
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Will einfach nur CoD4,MW2,BO1.

Dann können die sich die neuen CoDs sparen :D
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Cod 4 reicht. Hab extra meinen PC wieder aufgebaut damit ich das spielen kann
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

    Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modern warfare 2 abwärtskompatibel

    ,

    call of duty modern warfare 2 abwärtskompatibel

    ,

    black ops 1 abwärtskompatibel

    ,
    call of duty modern warfare abwärtskompatibilität
    , http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeinabwaertskompatibilitaet-call-of-duty-modern-warfare-2-entdeckt-27028.html
    Oben