Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist mw2 so schlecht das die meisten sich mw1 wünschen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Ist mw2 so schlecht das die meisten sich mw1 wünschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wie ist das eigentlich wenn ich eine deutsche CD habe und das Spiel über den US-Store lade, welche Sprachausgabe habe ich dann da die One ja regionsfrei ist ?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nope, mw 2 fetzt! war soweit ich weiß eines der erfolgreichsten mp-titel auf der xbox 360. wobei sich da presse und zocker sogar einig waren.^^
 
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Hast du jemals CoD gespielt ?
Was für ne frage [emoji33] klar habe ich cod schon gespielt und mir persönlich war mw2 das beste und erfolgreichste COD [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dann verstehe ich deine Frage nicht. ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand Teil 1 noch besser, als 2.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Meine frage war warum sich alle mw1 wünschen?! Was ist daran nicht zu verstehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du vergisst den Anfang von deinem Satz, das in Kombination mit deiner Aussage bezüglich MW2 macht es so komisch.
 
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Du vergisst den Anfang von deinem Satz, das in Kombination mit deiner Aussage bezüglich MW2 macht es so komisch.
Ja sry hätte es anders formulieren solln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Teil 1 war hald noch Classic und Schlicht. Hatte aber ne Bomben Atmosphäre und hatte geile Maps und war mega gebalanced. Teil 2 war und ist einfach für mich das Beste CoD - hier stimmte alles... Außer mein Aim :/

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Und läuft es denn jetzt?
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Oh dann kann ich nicht lesen, sorry
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nachdem ich mir die Bilder dazu angeguckt habe halte ich das sowieso für eine Ente.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Also stimmt das wohl mit dem Pre order Bonus für das neue Cod? freu mich aufjedenfall sehr drauf Mw2 gehört auch zu einer meiner Lieblingen mit cod4 cod 5 also waw und bo1 :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na da bin ich mal gespannt ;)
 
Gieepsy

Gieepsy

Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
MW2 WTF? Der erfolgreichste COD Titel meiner meinung nach.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und ich habe noch Black Ops und MW1 aber nicht MW2,aber sollte es kommen werde ich es mir holen muss mal wieder MP ohne gehüpfe zocken.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich dachte erst kommt BO2 und dann die andere teile...? Ich hab noch BO2 und MW3 liegen .. Immer noch in top Zustand. Wäre echt Nice wenn die Spiele freigeschaltet werden. Dauert bestimmt noch ne weile ..
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

    Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modern warfare 2 abwärtskompatibel

    ,

    call of duty modern warfare 2 abwärtskompatibel

    ,

    black ops 1 abwärtskompatibel

    ,
    call of duty modern warfare abwärtskompatibilität
    , http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeinabwaertskompatibilitaet-call-of-duty-modern-warfare-2-entdeckt-27028.html
    Oben