7 Days to Die - Tipps und Tricks

Diskutiere 7 Days to Die - Tipps und Tricks im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Und deine HP verringern sich mit jedem Tod. Bis auf die unterste Grenze von 70
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Und deine HP verringern sich mit jedem Tod. Bis auf die unterste Grenze von 70
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Und dein Inventar liegt im Rucksack aufm Boden wo du gestorben bist (kann man im Anfangsmenü einstellen, wie es sich bei Tod verhalten soll.
Mit der Überhitzung hab ich rausgefunden, dass es bestimmte Kleidungsstücke gibt, die Kühlung bringen, zB. Hüte und auch Halstücher die recht einfach zu craften sind. Außerdem kann ich Eisenrüstung sehr empfehlen (nicht Alteisen), die kühlt auch ungemein, muss man aber erst per Rezept lernen.
Die Anfangsquest sind nur sehr rudimentär, und alles was man findet, sind im Prinzip Sidequests. Die Hauptquest ist ja das Überleben an sich ;)
Gruß
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Patch 1.1 ist live. Patchnotes stehen im hiesigen Startpost
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ok danke, werde ich dann mal ausprobieren mit dem Mantel ausziehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wo bekomme ich Kabelstücke her?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Mitm Schraubenschlüssel Autos und besser noch Herde zerlegen. Bei letzteren gibts nach meinem Gefühl häufiger als bei Autos die Kabel.
 
D

DDram

Guest
Spielabturz

Sagt mal hat keiner das Problem:

Multiplayer Privat...wenn das Spiel abstürzt...hängt sich das Spiel beim Laden wieder auf...!
Lösung?

Das mit den 2 Charakteren die was zum crash führte....wurde ja glaub ich durch den aktuellen Patch behoben....

Seit Patch lief das Spiel bis Tag 28...dann Absturz....Desktop....Spielstand geladen...hängt sich auf bei Umgebung wird erstellt.

weiss da schon jemand was? Lösungstechnisch?

Habe auch schon versucht auf Konsole Speicher zu Löschen...neu Syncronisieren....und am ende dasselbe Problem...hängt sich auf beim Laden.

Gruss DDram
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Gibt es die Möglichkeit, mit zufälligen Spielern Multiplayer zu spielen oder nur wenn man Freunde einlädt? Finde dafür irgendwie keine Einstellung?!
Gruß
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ja. Indem du auf Spiel beitreten drückst...
Dir selbst können im eigenen online Game auch Randoms joinen, ja.
 
B

Bunny2305

Guest
Mitspieler gesucht

Hey wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir und einem Freund das Spiel zusammen zu spielen?

Xbox One Name ist Bunny2305

Einfach mal melden :)
 
D

Dr Zomboy

Guest
hey leute ich such noch spieler oder spiele wo spieler immer willkommen sind :) Wen ihr lust habt könnt ihr mich einfach adden
mein Gamertag lautet: Dr Zomboy
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Mei Kollege sagt das man auf der PS4 die Zombies ausschalten kann. Also wie bei Minecraft.
Wie geht das auf der Xbox? Hab da nichts zu gesehen.
 
Thema:

7 Days to Die - Tipps und Tricks

7 Days to Die - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

  • XBOX Free Play Days Thread

    XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
  • Global Accessibility Awarness Days

    Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
  • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

    Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
  • 7 days to die Spieler gesucht

    7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
  • PS4 Days Gone

    PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Free Play Days Thread

      XBOX Free Play Days Thread: In diesem Thread könnt ihr Free Play Days posten. Sprich Spiele, welche für ein paar Tage kostenlos gespielt werden können. Ich starte mal: Auf...
    • Global Accessibility Awarness Days

      Global Accessibility Awarness Days: Find ich immer wieder großartig, wie Microsoft versucht solche Menschen zu unterstützen. Bitte mehr davon.:(y)...
    • Verkaufe Days Gone OVP AT Version

      Verkaufe Days Gone OVP AT Version: Servus zusammen, hatte für einen Kumpel die Disc mit bestellt, er hat es sich aber dann digital geholt. Ich biete es für 40€ an. Wollt ihr...
    • 7 days to die Spieler gesucht

      7 days to die Spieler gesucht: Hallo, ich 31 Jahre suche Spieler/in. Hab noch ein Kollegen aber Fun Pimps möchte nicht das wir allein zusammen Zocken :D Einfach...
    • PS4 Days Gone

      PS4 Days Gone: Genre: Action-Adventure, Survival-Horror Datum der Erstveröffentlichung: 2019, tba Entwicklerstudio: Sony Bend Studio...

    Sucheingaben

    7 days to die kabelstücke

    ,

    7 days to die Kabel

    ,

    7 days to die lehm

    ,
    7 days to die kabel finden
    , 7 days to die xbox one forum deutsch, 7 days to die wasser finden, 7 days to die ps4 kabelstück, 7 days to die tipps ps4, KabelstÜcke 7 days to die, kabelstück 7 days to die, 7 days to die ps4 kabel finden, 7days to die kabelstücke, 7 days to die kabelStück , 7 days to die kabelstück finden, 7 days to die ps4 kabelstücke, 7 days to die lehm finden, 7 days kabelstücke, 7 days to die ps4 tipps, 7 days to die ps4 forum deutsch, 7 days to die überhitzung, 7 days to die xbox one tipps , 7 days to die ps4 lehm finden, 7 days to die tipps und tricks, 7 days to die lehm ps4, 7days to die ps4 tipps und tricks
    Oben