Xbox One Shooter?

Diskutiere Xbox One Shooter? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Hallo liebe Community

Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu Mainstream sind, ich sehe einen, schieße ins bein "tot"....... früher war mw2 richtig cool und jetzt COD AW? zu Zukunft .... Titanfall größter Fehlkauf..... Battlefield war nie meins trotzdem gekauft und 2 stunden gespielt .... Halo war auch nie meins trotzdem gekauft.... meine frage gibts noch von Shooter von denen ich noch nicht weiß oder noch erscheinen.
Worauf ich mich nur wirklich freue ist: Rainbow six siege.

MfG
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Rainbow Six Siege, Tactic-Shooter der Mitte des Jahres rauskommt.
Edit: Nächstes mal lese ich den Text. :eek:
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Ach Mitte? Ich hab gelesen es kommt für 2016 :x sehr gut
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
2016 passt auch eher. 2015 wird das nichts mehr.
 
B

BengelKurt

Guest
Naja ich weiss nicht ob man es als Shooter bezeichnen kann,aber ich würde mal The Devision im hinterkopf halten.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sniper Elite, ist auch etwas Taktik enthalten
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Was ist mit The Division? Würde das fast auch dazuzählen.

Edit: :(n): erst lesen, dann posten. Sorry
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da es nur wenige Shooter gibt und diese von tausenden Gamern gezockt werden ist wohl alles Mainstream... aus dem Rahmen fällt eigentlich nur PvZ Garden Warfare wenn du das nicht kennst. Ich hab dieses Jahr nur noch Halo 5 als Shooter eingeplant. The Division... mal sehn. Aber die Games haben sich gewandelt, ob früher besser? Man hat bewusster gespielt. Vieles war neu.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der PvP von Destiny ist erfrischend und sehr anspruchsvoll. Musste aber auch zum MMO Anteil JA sagen..
 
L

lProjectl

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Auf the Division freu ich mich auch
Destiny hab ich aufgehört zu spielen da ich nicht einsehe das ich 20 Euro bleche für 1 ne Raid was bei mmos Standard kostenlos geliefert wird
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Du meinst 1 Raid, 1 Strike, 3 Story Missionen und 3 Multiplayer Maps.. ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also tactic shooter für die one, fällt mir gerade keiner ein. Ich denke da müssen wir uns noch gedulden
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Also wenn du auf schnelle Shooter abfährst: Cod AW ist sehr schnell und dynamisch durch die exo dashes, jumps und sprints. Für mich als alten quaker sehr erfrischend.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Evolve könnte man noch erwähnen,ist glaub auch ein taktisches und teamorientiertes Spiel.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Richtig taktisch wird rainbox six wenn es mal raus kommt.
 
Thema:

Xbox One Shooter?

Xbox One Shooter? - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole)

    XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole): Hallo xbox-passion. Hat jemand einen heißen Tipp welche Maus und Tastatur an der XBOX ohne Latenz sehr gut geeignet ist um an der Konsole mit...
  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

    Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC: Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
  • Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen

    Crossfire X - Shooter für die Xbox Konsolen erschienen: Crossfire X (Xbox One Version) Entwickler: Smilegate Publisher: Xbox Game Studios Genre: Shooter Release: 2021 Plattformen: Xbox One / Xbox...
  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben