Eine wunderbare Reise: Neues Puzzle-Adventure NERO ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Eine wunderbare Reise: Neues Puzzle-Adventure NERO ab sofort für Xbox One erhältlich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit NERO ist ab sofort ein neuer Xbox One-exklusiver Indie-Titel im Xbox Game Store erhältlich. Das 8 GB große Spiel ist ein First Person Puzzle...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit NERO ist ab sofort ein neuer Xbox One-exklusiver Indie-Titel im Xbox Game Store erhältlich. Das 8 GB große Spiel ist ein First Person Puzzle Adventure, dass den Schwerpunkt auf die Entdeckung und Lösen von Rätseln legt. NERO kostet 19,99 Euro, ist derzeit aber (noch) nicht über den deutschen Store ladbar. Hier der Link zum Spiel im österreichischen Store: NERO im Xbox Games Store


NERO News Xbox One - XboxFront.de
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ja und leider nur auf Englisch, weshalb ich noch hin und her überlege es mir zukaufen, wenn zumindest deutscher Text wäre, schade schade
 
Thema:

Eine wunderbare Reise: Neues Puzzle-Adventure NERO ab sofort für Xbox One erhältlich

Eine wunderbare Reise: Neues Puzzle-Adventure NERO ab sofort für Xbox One erhältlich - Ähnliche Themen

  • Gemessen an der Reise, die uns bevorsteht, dauert es nicht mehr lange

    Gemessen an der Reise, die uns bevorsteht, dauert es nicht mehr lange: Von Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare Im Namen unserer Teams in Montreal, Edmonton und Austin freue ich mich, ankündigen zu können, dass...
  • Hamburg reise Was sollte man umbedingt gesehen haben?

    Hamburg reise Was sollte man umbedingt gesehen haben?: Hallo leute Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich. Fliege von mittwoch bis samstag von österreich nach hamburg. Schauen uns ein musical...
  • Hilfe bei Deutschland Reise

    Hilfe bei Deutschland Reise: Hi Leute, hab sonst leider keinn Bereich gefunden wo es hinein passt! Will meiner Freundin heuer zu Weihnachten eine Deutschlandreise schenken...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Alles was ihr für die Reise nach Mordor benötigt

    Mittelerde: Mordors Schatten - Alles was ihr für die Reise nach Mordor benötigt: Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions veröffentlichen heute den Mordors Schatten – "Alles was du für deine Reise nach...
  • In die Vergangenheit reisen XD

    In die Vergangenheit reisen XD: Nehmen wir mal an jeder von uns könnte in die Vergangenheit reisen und zB Leute im Mittelalter ein Technisches Gerät vorstellen ;) was würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben