TTT Alternative für XBox

Diskutiere TTT Alternative für XBox im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen zusammen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee... Paar Kumpels und ich suchen für die XOne ein Spiel das dem Prinzip von...
A

Ai$on

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

vielleicht hat ja einer von euch eine Idee... Paar Kumpels und ich suchen für die XOne ein Spiel das dem Prinzip von Trouble in Terrorist Town (-> kurz TTT) aus Garry´s Mod (PC) sehr nahe kommt.

Wer das Spiel nicht kennt, am Ende habe ich ne kleine Zusammenfassung.

Was wir probiert haben war der Moloch Modus aus Halo2, allerdings wird der Moloch/Traitor immer besonders gekennzeichnet wenn man diesen ansieht. Erfüllt also seinen Zweck nicht.
(Oder ich habe was in den Einstellungen übersehen)

Wie gesagt, vielleicht fällt euch etwas ein^^

Kurz zu TTT: Eine beliebige Anzahl an Spielern spawnen auf einer Map und das "Spiel" sucht immer zufällig einen Spieler aus der "Traitor" ist. Dieser muss dann die anderen Spieler ausschalten. Der Clou an der Sache: Man weiß nur welchen Status man selber hat, niemals den der anderen. Das wäre mal das nötigste dazu :D

Danke schon mal!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So etwas gibt es nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In Halo 5 kann man ja modi bauen vll hat da sowas jmd gebaut.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Moin.

Schau dir mal das f2p Roblox an. Gibt da 16 verschiedene Grundspiele. Ich bin der Meinung auch soetwas gesehen zu haben.
 
A

Ai$on

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Halo5 schaffe ich mir die Tage an, dann schau ich mal. Roblox teste ich heute mittag mal. Danke mal an der Stelle!
 
Thema:

TTT Alternative für XBox

TTT Alternative für XBox - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • PS4 PS3 Controller Alternative?

    PS4 PS3 Controller Alternative?: Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so...
  • Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX

    Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits einen Thread dazu. Allerdings wurde dort eine Frage nicht gestellt, welche ich gerne im neuen Thread...
  • Denon AVR-X2700H Alternative

    Denon AVR-X2700H Alternative: Servus, kennt jemand ne ordentliche Alternative zu dem Denon AVR-X2700H Receiver? Wollte den eigentlich haben, aber der ist wohl erst in...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Alternativen für Nintendo Klassiker?

      Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
    • PS4 PS3 Controller Alternative?

      PS4 PS3 Controller Alternative?: Meine PS3 Controller waren jetzt über 6 Monate unbenutzt und nun sind die Sticks klebrig, habe durch Googlen erfahren, dass das bei ganz vielen so...
    • Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX

      Alternative Speichererweiterung für die Xbox SX: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits einen Thread dazu. Allerdings wurde dort eine Frage nicht gestellt, welche ich gerne im neuen Thread...
    • Denon AVR-X2700H Alternative

      Denon AVR-X2700H Alternative: Servus, kennt jemand ne ordentliche Alternative zu dem Denon AVR-X2700H Receiver? Wollte den eigentlich haben, aber der ist wohl erst in...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ttt-alternative-fuer-xbox.30728/

    ,

    ttt Spiel xbox

    ,

    ähnliche spiele wie ttt

    ,
    trouble in terrorist town xbox one
    , trouble in terrorist town alternative, garrys mod ttt für xbox, ttt spiele auf der xbox, trouble in terrorist town xbox, ttt auf xbox, spiel ttt xbox, ttt xbox, Spiele wie Garrys mod fuer Ps4, ttt für Xbox one, Spiele wie ttt für ps4
    Oben