Splitscreen Spiele

Diskutiere Splitscreen Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend, entschuldigt für die kurze Störung. Ich hätte eine Frage bzgl. Splitscreen, da ich öfters mal Samstag , mit einem Bierchen und meinem...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Guten Abend,
entschuldigt für die kurze Störung. Ich hätte eine Frage bzgl. Splitscreen, da ich öfters mal Samstag , mit einem Bierchen und meinem Kollegen gerne mal ein Spielchen bei Fifa mache, haben wir uns letzten deletzt gefragt ob es nicht noch mehr Spiele gibt, die man zu zweit Spielen kann.
Welche gibt es denn da alle ? Splitscreen oder so wie bei Fifa egal, einfach mal alles reinschreiben, ist auch egal welches Genre, spielen auch gerne mal einen Shooter, habe bis jetzt aber selten einen gesehen im Splitscreenmodus.

Ich hoffe es schreiben ein paar. Vielen Dank schon einmal.

LG Phil
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Naja, coop das neue Resident Evil zb.
Worms geht immer.
Cod geht auch.
Trials Fusion
Rayman
hmmm das reicht an Vorlagen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die beiden würde ich dir besonders empfehlen:
Diablo 3
IDARB

Weitere:
Borderlands
Forza 5
NBA 2k15
Minecraft
NHL15
Halo
Worms
Call of Duty Ghosts / Advanced Warfare
Rayman Legends
Plants vs Zombies (allerdings nur tower defense)
Killer Instinkt
Dragonball Z xenoverse
Dead or Alive 5
Trails Fusion
Resident evil Revelations 2
Just Dance
Jackbox games
Geometry Wars 3
Kalimba
Guacamelee
How to survive
Voice Commander
Alle Lego spiele
NFL 15
NBA Live 15
PES 15
Project Spark
Shiftlings
Skylanders
Disney Infinite
WWE2k15

Fehlen wahrscheinlich noch ein paar.



Die telltale Games kann man zwar nur alleine spielen, aber dadurch das man hauptsächlich entscheiden was man sagt macht das auch mit mehreren Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kann dir
Halo
Diablo 3
und Borderlands sehr ans Herz legen :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
K

kartuma

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Minecraft und Fifa fällt mir grad ein.
 
Thema:

Splitscreen Spiele

Splitscreen Spiele - Ähnliche Themen

  • Splitscreen Verbindung Cod MW

    Splitscreen Verbindung Cod MW: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem... Wollte eben mit meiner Freundin COd zocken aber ich kann keinen splitscreen Modus erstellen ..bzw...
  • Splitscreen & Achievements in Rocket League

    Splitscreen & Achievements in Rocket League: Servus wertes Forum, da ich sonst wo keine Antwort bekomme probiere ich es mal hier ;-) Seit irgendeinem Patch bekommt meine Freundin keine...
  • CoD: Black Ops III - Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler angekündigt

    CoD: Black Ops III - Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler angekündigt: Entwickler Treyarch hat offiziell bekanntgegeben das Call of Duty: Black Ops III über einen Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler verfügen wird...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Halo 5: Guardians - Ohne Splitscreen für 4 Spieler

    Halo 5: Guardians - Ohne Splitscreen für 4 Spieler: 343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das es im kommenden Halo 5: Guardians keinen 4 Spieler-Splitscreen-Modus geben wird. Stattdessen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    splitscreen neverwinter xbox one

    ,

    neverwinter xbox one split screen

    Oben