Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

Diskutiere Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts Xbox One.
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, da melden sich schon die ersten Entwickler und Publisher zu Wort und deuten auf mehr oder weniger geheimnisvolle Art und Weise kommende Neuankündigungen an.
Unter den besagten Entwicklern befinden sich auch die "Rise of Nations"-Macher von Skybox Labs, die auf ihrer offiziellen Website angeben, dass sie aktuell an gleich vier neuen Projekten arbeiten. Während zwei der bisher nicht offiziell enthüllten Projekte für den PC beziehungsweise Steam veröffentlicht werden sollen, befindet sich das dritte für Samsung VR in der Mache.
Hinzukommt Nummer Vier im Bunde: Ein Titel, der sich exklusiv für Microsofts Xbox One in Entwicklung befindet. Da weitere Details noch auf sich warten lassen, kann aktuell nur spekuliert werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Neben einem möglichen "Rise of Nations" für die Xbox One wird von der Gerüchteküche auch ein potentielles "Halo Wars 2" ins Gespräch gebracht.
Danke NeoGAF.

Quelle:Xbox One: Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusiv-Titel - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wäre begeistert wenn die uns ein gut gemachtes strategiespiel liefern:(y)::)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo Wars 2:eek: :(y): <3333
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich wünsche mir sowas wie x-com.
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Also Halo Wars 2 wäre echt genial! Das wünsch ich mir schon seit Jahren!

Aber hat Major Nelson nicht mal was in der Richtung gesagt, dass er sich auch ein neues Strategiespiel wünscht? Und Halo wars war ja ziemlich erfolgreich.

Und auf der E3 wurde es schon geteast!
https://www.youtube.com/watch?v=h3YKssnF5_c

Man könnte ja denken, es sei bearbeitet hier noch mal der offizielle Trailer von IGN :https://www.youtube.com/watch?v=OdlMly6KJrQ
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also Halo Wars 2 wäre echt genial! Das wünsch ich mir schon seit Jahren!

Aber hat Major Nelson nicht mal was in der Richtung gesagt, dass er sich auch ein neues Strategiespiel wünscht? Und Halo wars war ja ziemlich erfolgreich.

Und auf der E3 wurde es schon geteast!
https://www.youtube.com/watch?v=h3YKssnF5_c

Man könnte ja denken, es sei bearbeitet hier noch mal der offizielle Trailer von IGN :https://www.youtube.com/watch?v=OdlMly6KJrQ
Ja stimmt da haste recht:)
Dan könnte das durch aus Halo wars sein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!! - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern

    Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern: Ich bin selbst 50 Jahre alt und Lebe alleine. Aufgrund meiner Krankenakte sind meine Reaktionszeiten nicht mehr die Besten obwohl ich bezweifle...
  • Xbox Design Lab wird fortgesetzt

    Xbox Design Lab wird fortgesetzt: Das Xbox Design Lab wurde am 14.10.2020 von Microsoft pausiert, um Änderungen und Updates vorzunehmen. Nun hat Microsoft wieder bestätigt, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben