Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Diskutiere Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit Red: Out werkeln die italienischen Indie-Entwickler von 34BigThings schon seit ein paar Monaten an einem futuristischen Rennspiel, das ganz...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Mit Red: Out werkeln die italienischen Indie-Entwickler von 34BigThings schon seit ein paar Monaten an einem futuristischen Rennspiel, das ganz in der Tradition von WipEout, F-Zero und anderen Arcade-Racern stehen soll, die sich vor allem durch einen wahren Geschwindigkeitsrausch auszeichnen. Laut den Entwicklern soll das Tempo deshalb auch hier stärker im Fokus stehen anstatt der Einsatz von Waffen.

Hinsichtlich der Vehikel scheint man sich dagegen an Mag Force Racing zu orientieren, sodass die Flitzer auch hier mittels Magnetkraft an der Oberfläche kleben. Das soll die Gefährte nicht nur extrem wendig machen, sondern auch ein Streckendesign im Stil von Achterbahnen erlauben - Loopings inklusive.

Als technisches Gerüst hat sich das kleine Team für die Unreal Engine 4 entschieden, wie man auf der eigenen Webseite neben anderen Details zum Spiel bekannt gibt. Wie das alles in Bewegung aussieht, verraten Spielszenen aus der Pre-Alphaversion.





Red: Out - der Begriff beschreibt üblicherweise das eingeschränkte Sehvermögen beim Einwirken negativer G-Kräfte auf den Körper, soll im März 2015 auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
__________________________________________________ _____

Auf sowas stehe ich total. Hoffe das wird was...




Quelle
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich frag mich immer bei solchen spielen, ob diese auf lange sicht spaß machen ?!
 
Thema:

Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015

Red: Out - Futuristischer Racer kommt 2015 - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Ähnliche Themen

    Oben