Pool Nation FX Kostenlos ?

Diskutiere Pool Nation FX Kostenlos ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute Heute ist dieses Spiel und ein weiteres Kostenlos . Nur lässt sich leider, das Spiel Pool Nation FX nicht kostenlos laden. Es ist...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute

Heute ist dieses Spiel und ein weiteres Kostenlos .

Nur lässt sich leider, das Spiel Pool Nation FX nicht kostenlos laden.

Es ist auf einerseits kostenlos aber auf der anderen Seite hätten Sie gerne das eine Kreditkarte zusätzlich eingetragen wird.

Ich habe Gold, aber im Netz kann man nachlesen das es deswegen schon mal Probleme gab.

Schade das es nicht funktioniert.

Wie kann man das Problem ändern ohne eine Kreditkarte eintragen zu müssen :(

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Indem du ein paar Euro Guthaben auf dem ms live Konto hast.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Was genau sind ein Paar Euros,15 Euro Karte kaufen ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gibt auch 5 euro evtl bei mmoga
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Naja, deine KK-Daten sind bei Microsoft relativ sicher. Geht nicht auch Paypal?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, paypal geht auch.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hinterlege Paypal und alles ist gut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigentlich eine gute Pool Sim aber das rollverhalten der Weißen ist teilweise seltsam. Erst rollt sie wie verrückt um dann plötzlich und abrupt abzubremsen.
Und der eine Tisch bei San Francisco ist schlecht designt. Die Lampe überm Tisch versperrt voll die Sicht. Ansonsten find ich es sehr gelungen.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Da kann ich zustimmen das Rollverhalten ist teilweise arg seltsam !
Und die Übersetzung ein schlechter Witz :D
 
Thema:

Pool Nation FX Kostenlos ?

Pool Nation FX Kostenlos ? - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • Exiled Nation sucht Mitglieder für Black Ops 3

    Exiled Nation sucht Mitglieder für Black Ops 3: Moin, nachdem unser Clan letztes Jahr aufgrund des bisher schlechtesten Cod-Ablegers etwas gelitten hat, suchen wir jetzt wieder Leute! Zu uns...
  • Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da

    Artikel: [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist da: Paramount Pictures hat den ersten Trailer zum kommenden Mission Impossible 5: Rogue Nation veröffentlicht. Mit der Regie wurde dieses Mal...
  • Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich

    Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich: Sorry, kann geschlossen werden. Gibts schon. Mein Fehler
  • Pure Pool

    Pure Pool: Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool". Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus. Preis ist mit nem 10er auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one pool nation fx

    ,

    xbox one poolnation fx kreditkarte nötig

    ,

    poolnnation fx leizfaden

    ,
    pool nation uebersetzung
    , poolnation fx schlechte deutsche übersetzung, pool nation fx test, pool nation fx für was sind mehr Tisch gut
    Oben