Neues Videospiel zur Filmreihe Freitag der 13. in Arbeit

Diskutiere Neues Videospiel zur Filmreihe Freitag der 13. in Arbeit im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie aktuell berichtet wird, befindet sich ein neues Videospiel zur bekannten Horrorfilm-Reihe “Freitag der 13.” (Originaltitel “Friday the...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie aktuell berichtet wird, befindet sich ein neues Videospiel zur bekannten Horrorfilm-Reihe “Freitag der 13.” (Originaltitel “Friday the 13th”) in Entwicklung. Nach mehr als 25 Jahren wird es nach einem 1989 veröffentlichten NES-Spiel das erste Videospiel zur Franchise sein.
Einen kleinen Inspirationsschub bekamen die verantwortlichen Entwickler scheinbar von dem asymmetrischen Koop-Multiplayer-Shooter “Evolve”, bei dem vier Jäger ein Monster erlegen müssen. Auch bei dem kommenden “Freitag der 13.”-Videospiel soll es sich um eine asymmetrische Koop-Multiplayer-Erfahrung handeln: Eine Gruppe von Überlebenden wird gegen den unermüdlich Hockeymaske tragenden Serienmörder Jason Voorhees antreten.
Das vorläufig unter dem Titel “Friday the 13th” entwickelte Spiel soll im Oktober 2015 auf verschiedenen Plattformen erscheinen, Details wurden noch nicht verraten. Neben Referenzen und Elementen aus der klassischen Filmreihe sollen auch Inhalte aus der kommenden “Friday the 13th”-TV-Serie aufgegriffen werden. Weitere Details sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden.

Quelle:Freitag der 13. - Neues Videospiel zur Filmreihe in Arbeit - playm.de
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Als grosser Fan der Film reihe Freitag der 13. freu ich mich natürlich drauf das da was in arbeit is und mehr darüber zu erfahren:)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Als grosser Fan der Film reihe Freitag der 13. freu ich mich natürlich drauf das da was in arbeit is und mehr darüber zu erfahren:)
Und ich bin jetzt einfach mal ein Analyst und sage Dir, dass Spiel wird einfach nur "Mist" (also ich meine so richtig Kacke). Ja, genau so wird es sein. Wird wieder so ein Schnellschuss sein, damit man etwas von der künftigen Serie/Film profitieren kann.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und ich bin jetzt einfach mal ein Analyst und sage Dir, dass Spiel wird einfach nur "Mist" (also ich meine so richtig Kacke). Ja, genau so wird es sein. Wird wieder so ein Schnellschuss sein, damit man etwas von der künftigen Serie/Film profitieren kann.
Kann klar sein:)
Die meisten spiele umsetzungen von Filmen sind mist.Aber wenn man evolve als beispiel nimmt und man im Team Jason verkloppen kann:)
Ma gugen.Bin auf die ersten richtigen infos gespannt.
Wie meinste Film/Serie ist wohl da was in der mache?Das letzte mal das ich mich über jason informirt habe ist schon ne weile her:)

Edit:Ja stimmt zur serie steht in dem beitrag was.Das infos in kürze zu erwarten sind.Find ich cool und über nen neuen jason film oder freddy vs jason würd ich mich auch freuen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Fakt ist aber es kann nicht schlechter werden als Rambo the Videogame! Grösster Kracher der Geschichte!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Kann klar sein:)
Die meisten spiele umsetzungen von Filmen sind mist.Aber wenn man evolve als beispiel nimmt und man im Team Jason verkloppen kann:)
Ma gugen.Bin auf die ersten richtigen infos gespannt.
Wie meinste Film/Serie ist wohl da was in der mache?Das letzte mal das ich mich über jason informirt habe ist schon ne weile her:)

Edit:Ja stimmt zur serie steht in dem beitrag was.Das infos in kürze zu erwarten sind.Find ich cool und über nen neuen jason film oder freddy vs jason würd ich mich auch freuen!:)
Jep, es kommt ein neuer Film (von David Bruckner, wahrscheinlich Ende 2015) und es soll eine Serie ("Freitag der 13.": Serie um den Killer mit der Hockey-Maske Jason kommt - Serien News - FILMSTARTS.de)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Als Jason herum laufen hat was hoffentlich vergeigen die das nicht.
 
Thema:

Neues Videospiel zur Filmreihe Freitag der 13. in Arbeit

Neues Videospiel zur Filmreihe Freitag der 13. in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer: Rambo: Das Videospiel bietet diverse Schießereien, in denen der von euch zu steuernde Protagonist versuchen muss, möglichst in Deckung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben