Neues Spiel

Diskutiere Neues Spiel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin moin liebe Community, hab da mal ne frage. Ich fahre im Dezember nach Holland da es da ja spiele die gib die bei uns verboten sind oder...
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Moin moin liebe Community, hab da mal ne frage. Ich fahre im Dezember nach Holland da es da ja spiele die gib die bei uns verboten sind oder nicht so einfach zu bekommen, meine Frage gibt es momentan ein Spiel welches sich lohnt in Holland zukaufen? Alien oder The evil within nicht da ich die schon hab oder zumindest gesehen hab.

Ich wüsste momentan nämlich kein Spiel welches ich mir nicht auch in Deutschland holen könnte.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Deadrising 3 top Game
 
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Hab ich schon danke
 
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Sleeping Dogs und Shadow Warrior sind in DE doch auch nicht erschienen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warum sleeping dogs nicht erschienen ist würde mich mal intressieren ;)
 
Thema:

Neues Spiel

Neues Spiel - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben