Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?

Diskutiere Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen. Genauere Infos hier: Mass Effect Trilogy May be...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhm bitte nicht für die PS4 ;x Das gehört jawohl auf die Xbox :eek: Wobei es mir eigentlich auch egal ist, sollen die auch mal was schönes haben :D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
mass Effekt ist ja wohl ein multiplatform Spiel :O :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Leute aus playseecke haben doch drum gebettelt. Und MS hat zum Glück nach gelassen. Games für Gamer. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mass Effekt ist ja wohl ein multiplatform Spiel :O :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also ME3 lief überall flüssig, nur auf der PS3 nicht, egal. Shephard lebt! Auf welchen Konsolen ist mir wumpe, wenn er mal wieder auf der XO aufschlägt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wäre sowas von gekauft , aber sowas von. :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mochte das Spiel eigentlich nicht sonderlich. Vor allen der 1. War ziemlich langweilig. Aber vielleicht ist das die Möglichkeit dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Upps, wusste gar nicht, dass es das auf der PS3 gab :eek: My bad
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Mass effect war Klasse. Jeder teil. Würde sie mir holen ohne zu zögern. Hab von den games die collectors jeweils

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mochte das Spiel eigentlich nicht sonderlich. Vor allen der 1. War ziemlich langweilig. Aber vielleicht ist das die Möglichkeit dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Ja, der erste Teil war für Freaks ... ich sag nur Fahrstuhlfahren ;-)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stimm ich zu, der erste war todeslangweilig. Ich kann nicht über die anderen Teile sprechen, aber ich bin bei diesem "Ich fahr mit meinem komischen Panzer durch die Gegend und werd von allen Seiten abgeballert Level" ausgestiegen.
 
Thema:

Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?

Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mass effect trilogy remastered ps4

    Oben