Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Diskutiere Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC das klettern und durch diese batman like hacken wirkt es anders.....komisch. ...was sag ihr zum neuen teil

Reden wir darüber im neuen BaarthTalk 😀
 
D

DerBaarth30

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
13
Ohhhhh Danke 😀
 
Thema:

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed? - Ähnliche Themen

  • Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?

    Eure Youtube-Stars. Habt ihr einem Streamer schon Geld überwiesen?: Habt ihr Streamer denen ihr folgt und Gaming-Kanäle die ihr euch gerne anschaut? Bei Fortnite bin ich unweigerlich über den user Ninja gestoßen...
  • Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?

    Waah...habt ihr euer gezähmtes Tier schon getötet?: Dann bekommt man diesen Erfolg: Ist das nicht traurig? :((( Will mein Bärchen oder Wölfchen nicht töten :( Ich will diesen Erfolg aber :DDD...
  • Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?

    Habt ihr schon ne Meinung zum neuen Assassins creed?: Also ich liebe ja AC. Habe es ja auch auf der Haut verewigt 😀. London ist eine mehr als gut gewählte Kulisse. Aber für mich ist das beste an AC...
  • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

    Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
  • Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden

    Diablo Ultimate Evil Edition schon erhältlich - Wo habt Ihr gefunden: Hey ich dachte ich mach mal nen Thread auf indem man schreiben kann wenn man Dia vorzeitig wo gefunden hat.... Ich bin zwar nicht versessen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben