Game of Thrones Frage (Spiel)

Diskutiere Game of Thrones Frage (Spiel) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kurze Frage zum "Game of Thrones" Spiel von Telltale....sind da deutsche UTs mit bei? Das wars schon :) Danke
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Kurze Frage zum "Game of Thrones" Spiel von Telltale....sind da deutsche UTs mit bei? Das wars schon :) Danke
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Renton

Renton

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Ich denke die deutschen Untertitel kommen später hinzu. War bei Walking Dead oder Wolf among us auch so.
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ok, danke Euch. Dann spar ich mir das jetzt erstmal.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Schade hatte mir auch voreilig Bordelands geladen und das selbe es ist in englisch bis ich alle antworten verstanden habe brauch ich nimmer antworten oder besser gesagt ich versteh fast gar nix:D
 
L

Lost Arrow

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Lost Arrow81
Wer GoT eh auf englisch schaut und relativ fit in englisch ist kommt mMn damit gut zurecht.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Auch wenn es noch lange dauern wird, aus genau dem Umstand hole ich es mir erst, wenn alle Episoden auf eine Disc gespresst wurden.
 
Thema:

Game of Thrones Frage (Spiel)

Game of Thrones Frage (Spiel) - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

    Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an: Auf dem Twitter Kanal von Xbox wurde ein Projekt zu Game of Thrones angeteasert. Um was es sich genau handeln wird ist nicht bekannt. Kommt eine...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    game of thrones xbox one untertitel

    ,

    game of thrones deutsch xbox one untertitel

    ,

    game of thrones xbox one englisch auf deutsch

    ,
    game of thrones xbox one deutsch
    Oben