Frozen Free Fall

Diskutiere Frozen Free Fall im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin.... Vor ein paar Wochen hat meine Tochter zufällig Frozen Free Fall im Store gesehen. Installation war nicht, dafür konnte man sich einen...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin....

Vor ein paar Wochen hat meine Tochter zufällig Frozen Free Fall im Store gesehen. Installation war nicht, dafür konnte man sich einen Pin annageln. Laut Infos ab dem 25.08. verfügbar. Gestern mal geguckt und es ist spurlos verschwunden. Auch im Store nicht mehr zu finden.

Konsole war immer auf Deutschland eingestellt.

Ist das normal?
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Hab da mal kurz recherchiert. Ein Reddit Nutzer hat diesbezüglich den Microsoft Chat kontaktiert. Der Entwickler hat das Game wohl mit der Begründung "for further development" aus dem Store entfernt. Nähere Infos zum neuen Releasetermin gibts wohl keine.
Im Win 10 Gamestore scheint es aber verfügbar zu sein.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das kommt schon häufiger vor das Spiele vor dem Release kurzzeitig im Store erscheinen.

Einfach mal abwarten bis zum 25. Ist ja noch etwas Zeit. Das wird bestimmt wieder auftauchen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das kommt schon häufiger vor das Spiele vor dem Release kurzzeitig im Store erscheinen.

Einfach mal abwarten bis zum 25. Ist ja noch etwas Zeit. Das wird bestimmt wieder auftauchen.
Da steht aber 25.08 , was schon vorbei ist in Meiner Zeitrechnung .... xD
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Das kommt schon häufiger vor das Spiele vor dem Release kurzzeitig im Store erscheinen.

Einfach mal abwarten bis zum 25. Ist ja noch etwas Zeit. Das wird bestimmt wieder auftauchen.
Der 25.08. ist aber schon 3 Wochen her. :eek::

Edit: Da war wieder einer schneller :( Es ist halt doch noch Montag Morgen :D
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Auf Reddit habe ich auch Beiträge gefunden die das Spiel im XO-Store suchen, aber den Du hast nicht. Ja, Win10 ist es verfügbar.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Jetzt ist es verfügbar.
Interessanter Weise aber nicht im US Store sondern nur im deutschen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Gutes Spiel für Frau und für meine Tochter ☺
Auch wenn es das 1000 Fach auf Smartphones gibt
 
Thema:

Frozen Free Fall

Frozen Free Fall - Ähnliche Themen

  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele

    Ubisoft setzt in Zukunft mehr auf GaaS und Free to Play Spiele: Ubisoft wird das eigene Geschäftsmodell nicht mehr so stark auf die Entwicklung und Releases großer AAA Spiele ausrichten, sondern verstärkt auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox leitfaden frozen

    ,

    xbox one frozen spielen

    Oben