Forced auch für die x1

Diskutiere Forced auch für die x1 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One Das 2013 bereits für den PC erschienene Koop-Actionspiel Forced wird auch für die Xbox...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One


Das 2013 bereits für den PC erschienene Koop-Actionspiel Forced wird auch für die Xbox One umgesetzt. Der über Fördergelder und Kickstarter finanzierte Titel stellte sich im GameStar-Test bereits als ein Geheimtipp heraus.

quelle: Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One - News - GamePro.de


Habs auf dem pc gespielt, koop macht es echt ultra Spaß und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen:)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha. Gutes Action Rpg ?
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Freu mich auch drauf. Ist nen schickes Hack & Slay Coop-Game. Erinnert mich schon bei den Kämpfen sehr an Diablo.
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Das klingt richtig interessant :D
Wann erscheint es denn gibts schin ein Datum ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Leider nein, bisher ist nur 2014 angegeben... vielleicht nach der E3 im Sommer?!
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ist das Spiel wirklich SO SCHWER ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Man kann in jedem Level 3 sterne bekommen, fürs abschließen, zeit und Herausforderung kann man aber einzelt machen.
4 klassen und 3moglichen Fähigkeiten, freischaltbar durch die Sterne.
Einfach gehaltene Steuerung und lustige koop Rätsel.

Single zwar auch spielbar aber zu 2t oder mehr auf jeden Fall lustiger
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Klingt gut werde es mir mal genauer angucken :)

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich werds mir definitiv holen, habs auf dem PC schon gespielt und war echt gut!

Wer Co-op mak, pflichtkauf :D zu mal es ja ca. 14 Euro kosten dürfte (denke mal die Preise werden den Steampreisen angeglichen??)
 
Thema:

Forced auch für die x1

Forced auch für die x1 - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Forced - Neues Actionspiel im Xbox Store eingetroffen

    Forced - Neues Actionspiel im Xbox Store eingetroffen: Heute erscheint mit Forced ein neues Action-Rollenspiel für die Xbox One, bei dem ihr euch, wenn ihr wollt sogar zu viert, durch eine der...
  • Ähnliche Themen

    Oben