Fallout 4 Ankündigung?

Diskutiere Fallout 4 Ankündigung? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Please Stand By
B

BengelKurt

Guest
Okay sorry für punkt 2 mein Fehler aber trotzdem mehr Kontext ist immer gut naja nich immer aber bei nen thread schon.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Kein Stress, der andere ist ja eh schon "besser besucht" :D
 
B

BengelKurt

Guest
Dafür mag ich dein Profilbild mehr erinnert mich an die guten alten tage und beim nächsten mal hast du ja den Kontext tipp😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nochmal so ne Nummer Kurt und du findest dich morgen im Haibecken wieder.





:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
aufpassen der Kuaaaart hat mächtige Freunde

<<<<<<<<<<<<<<<< :D :D :D
 
Thema:

Fallout 4 Ankündigung?

Fallout 4 Ankündigung? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3

    Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3: Die Gerüchteküche um Fallout 4 brodelt kräftig. Auf der E3 könnte es eine Ankündigung für einen neuen Teil geben. Hoffentlich ist was dran...
  • Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?

    Fallout 4 Ankündigung auf den Game Awards ?: Erwarten uns im Zuge der "The Game Awards" neue Infos zu Fallout 4? Bethesda gibt Auskunft...
  • Ähnliche Themen

    Oben