dragonball xenoverse frage

Diskutiere dragonball xenoverse frage im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; hi, da es keine section zu dem spiel hier gibt schreib ich das mal hier rein. habe ein sayajin stufe 16. nun wollt ich mal fragen ob ich...
N

Nique

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
hi, da es keine section zu dem spiel hier gibt schreib ich das mal hier rein.

habe ein sayajin stufe 16. nun wollt ich mal fragen ob ich irgendwie die fähiigkeit kamehameha und super kamehameha herbekomme?
so die standard fähigkeiten eines sayajin
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hi, da es keine section zu dem spiel hier gibt schreib ich das mal hier rein.

habe ein sayajin stufe 16. nun wollt ich mal fragen ob ich irgendwie die fähiigkeit kamehameha und super kamehameha herbekomme?
so die standard fähigkeiten eines sayajin
das super kamehameha bekommst du glaube ich von Goku, da muss man die letzte Stufe des Meisters abschließnen

das normale kamehameha bekommt man in den ersten Parallel Quest
musst mal bei Belohnung schauen
 
N

Nique

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
das super kamehameha bekommst du glaube ich von Goku, da muss man die letzte Stufe des Meisters abschließnen

das normale kamehameha bekommt man in den ersten Parallel Quest
musst mal bei Belohnung schauen
manchmal bekomme ich kaum belohnung. hat das was mit dem abgeshlossenen rang zutun?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nope die dropps sind immer zufällig
 
N

Nique

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
können auch majin's das super kamehameha erlernen?
oder nur saiyajins, bzw was sind die großen unterschiede der 2 klassen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jeder kann es erlernen
 
Thema:

dragonball xenoverse frage

dragonball xenoverse frage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One

    Suche Suche Dragonball Xenoverse 2 für Xbox One: Macht mir Angebote :)
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU

    Tausche Dragonball Xenoverse / Suche WiiU: Suche Zubehör/Spiele/Amiibos
  • Verkaufe Dragonball Xenoverse [Xbox one]

    Verkaufe Dragonball Xenoverse [Xbox one]: Hallo ihr, hiermit verkaufe ich dragonball xenoverse für die xbox one. Das Spiel ist wie neu und wurde kaum gespielt. Sollte eigentlich für meine...
  • Tausche Dragonball Xenoverse

    Tausche Dragonball Xenoverse: Einfach mal was anbieten in der gleichen Preisregion :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon ball xenoverse belohnungsstufen

    ,

    dragon ball xenoverse parallel quest coop

    ,

    dragon ball xenoverse wie bekomme ich parallel quest 50 bis 58

    ,
    in welchem parallel quest bekommt man super kamehameha
    Oben